Acer N35 Destinator 6.0 GPS Problem

  • Guten Morgen,


    und zwar habe ich mir jetzt die Destinator 6.0 Version besorgt und habe sie auf meinem Acer N35 installiert und seit dem kann ich kein GPS mehr empfangen. (Acer N35 wurde wieder auf Werkeinstellung gestezt)


    Wenn ich ins Menü gehe beim Destinator und dann auf einstellungen GPS Signal steht oben (GPS-Antenne nicht gefun.)
    GPS hat in der Version Destinator LITE einwandfrei funktioniert.


    Kann mir wer bei dem Problem helfen ??


    DANKE


    Stefan

  • Argh.... das passiert wenn man Threads in falschen Kategorien startet....


    Packy

    Einmal editiert, zuletzt von Packy ()

  • Hallo salmi,


    momentan haben wir etwa 1000 Beiträge pro Tag. Auch wenn nur ein geringer Prozentsatz der User Beiträge doppelt posten würden, wäre das Forum bald unbrauchbar, weil völlig unübersichtlich.


    Bitte zukünftig daran denken. Dankeschön!


    Da es dort weitergeht, schließen wir hier.


    Grüße
    Marina :)