Probleme mit Glopus

  • Hallo Leute


    habe mir Glopus runtergeladen und auf meinem Axim x51v installiert.
    Als Quelle habe ich dem Programm "Simulate" angegeben.


    Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr auf diesen Startscreen komme um eine andere Datenquelle auszuwählen. Desshalb habe ich nun ständig die Fehlermeldung "unable to open the file Simulate"


    Wenn ich die Meldung schliesse und unten auf der Symbolleiste "Anzeige / V / usw" versuche etwas anzuwählen piept es nur, ich komme nicht an die Symbole heran. Warum weiss ich leider nicht!


    Geöffnet habe ich die "Glopus GoTo Seite" auch da kann ich herzlich wenig einstellen... Eine andere Seite kann ich auch nicht anwählen.


    Eine Neuinstallation hab ich auch schon ausprobiert. Kommt immer dieselbe Anzeige.


    Irgendjemand eine Idee wie ich die Einstellungen wieder so hinbiegen kann das ich das Programm auch wirklich ausprobieren kann?
    Danke!

  • Wenn man die Meldung bestätigt, dass die Log Datei ungültig ist, hat man eigentlich einige Sekunden Zeit, auf die Quelle Seite zu wechseln und die Quelle umzustellen. Daher wundert es mich, dass das bei Ihnen nicht möglicht ist. Als Alternative kann man mit gestartetem Glopus beim PDA einen Softreset durchführen, dann startet Glopus auch auf der Quelle Seite. Als 3. Möglichkeit gibt es nur ein Editieren der Registry. Ich hoffe, das wird nicht nötig sein.