Update Geschwindigkeitsüberwachungskameras für Chicago PND

  • hallo @spezies,


    auch wenn diese datei akt. ist, so ist doch diese datei nur eine plattform, um über diese updates durchführen zukönnen.


    wenn du möchtest kann ich dir die ursprüngl. datei zusenden, um es damit noch zu probieren.


    so long
    pombeer



    Zitat

    Original von spezies!8472


    Weil diese Datei aktueller ist ? !!

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator


  • Vielen Dank für das Angebot - aber bloß nicht :gap


    Ich habe ja erst mit der neuen Version Erfolg gehabt. Mit der alten kam immer der "Fatal Application Error" bei mir.


    Warum es bei mehreren anderen genau umgekehrt ist ? Keine Ahnung.


    Ich bin :] - und das ist doch das Wichtigste, oder 8)

  • Fakt ist und bleibt, dass das neue Kamera-Update NICHT funktioniert, egal ob ich dazu die EXE-"Plattform" aus dem Januar 2007 oder die jetzige EXE-Datei von April 2007 verwende. Der Installationsprozess mit ActiveSync 4.2 bricht nach dem Klick auf "Aktualisieren" mit einer Fehlermeldung mittendrin einfach ab! Und ich bin kein absoluter Laie in diesen Dingen. Das ist das allererste Update bei Navigon und Route 66, was ich nicht erfolgreich installieren konnte! Und mir hilft es auch nicht, wenn die Dinge hier von dem ein oder anderen Route66-Enthusiasten permanent "schön" geredet werden. Es gibt wohl ausser mir noch einige andere User, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben! Dass ich mit dem Hersteller unter diesen Gegebenheiten nicht zufrieden bin, dürfte wohl verständlich sein! Einen ordnungsgemäßen Installationsverlauf sollte jeder halbwegs vernünftige Hersteller hinbekommen.

  • Zitat

    Original von Haenner
    Fakt ist und bleibt, dass das neue Kamera-Update NICHT funktioniert, egal ob ich dazu die EXE-"Plattform" aus dem Januar 2007 oder die jetzige EXE-Datei von April 2007 verwende. Der Installationsprozess mit ActiveSync 4.2 bricht nach dem Klick auf "Aktualisieren" mit einer Fehlermeldung mittendrin einfach ab! Und ich bin kein absoluter Laie in diesen Dingen. Das ist das allererste Update bei Navigon und Route 66, was ich nicht erfolgreich installieren konnte! Und mir hilft es auch nicht, wenn die Dinge hier von dem ein oder anderen Route66-Enthusiasten permanent "schön" geredet werden. Es gibt wohl ausser mir noch einige andere User, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben! Dass ich mit dem Hersteller unter diesen Gegebenheiten nicht zufrieden bin, dürfte wohl verständlich sein! Einen ordnungsgemäßen Installationsverlauf sollte jeder halbwegs vernünftige Hersteller hinbekommen.



    Schlimm schlimm.

  • Zitat

    Original von Haenner
    Fakt ist und bleibt, dass das neue Kamera-Update NICHT funktioniert, egal ob ich dazu die EXE-"Plattform" aus dem Januar 2007 oder die jetzige EXE-Datei von April 2007 verwende. Der Installationsprozess mit ActiveSync 4.2 bricht nach dem Klick auf "Aktualisieren" mit einer Fehlermeldung mittendrin einfach ab! Und ich bin kein absoluter Laie in diesen Dingen. Das ist das allererste Update bei Navigon und Route 66, was ich nicht erfolgreich installieren konnte! Und mir hilft es auch nicht, wenn die Dinge hier von dem ein oder anderen Route66-Enthusiasten permanent "schön" geredet werden. Es gibt wohl ausser mir noch einige andere User, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben! Dass ich mit dem Hersteller unter diesen Gegebenheiten nicht zufrieden bin, dürfte wohl verständlich sein! Einen ordnungsgemäßen Installationsverlauf sollte jeder halbwegs vernünftige Hersteller hinbekommen.


    Hatte ich bis eben gerade auch. Die normalen Updates haben prima funktioniert, und auch das erste Kamera-Update.
    Mit dem augenblicklich aktullem Update, funktionierte aber nix mehr. Ich mußte die SD-Card 4 oder 5 mal formatieren, da nach dem Update-Versuch außer der Eieruhr nix mehr lief.
    Da lt. Readme ActiveSync nicht mehr erforderlich ist, habe ich das Kamera-Update gerade nach dem normalen Update (3285) drübergebügelt, und siehe da, es scheint zu funktionieren.

  • hey @Haenner,


    ich muß dir ein bischen widersprechen. hier wird nichts schöngeredet, sondern die meinung vertreten das man mit neagtiven über route66 auf dem teppich bleiben soll.


    es gab es problem mit dem update, das innerhalb kurzer zeit gelöst und so wird es auch mit dem gesschwindigkeitsupdates sein.


    vielleicht blöde frage für dich, aber wie machst du das geschwind.keitsupdate?


    navi mit as verbinden, hier nur als gast anmelden. dann auf akt. in dem update-programm anklicken. und schon läuft das update.


    machst du es so?


    so long
    pombeer:)



    Zitat

    Original von Haenner
    Fakt ist und bleibt, dass das neue Kamera-Update NICHT funktioniert, egal ob ich dazu die EXE-"Plattform" aus dem Januar 2007 oder die jetzige EXE-Datei von April 2007 verwende. Der Installationsprozess mit ActiveSync 4.2 bricht nach dem Klick auf "Aktualisieren" mit einer Fehlermeldung mittendrin einfach ab! Und ich bin kein absoluter Laie in diesen Dingen. Das ist das allererste Update bei Navigon und Route 66, was ich nicht erfolgreich installieren konnte! Und mir hilft es auch nicht, wenn die Dinge hier von dem ein oder anderen Route66-Enthusiasten permanent "schön" geredet werden. Es gibt wohl ausser mir noch einige andere User, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben! Dass ich mit dem Hersteller unter diesen Gegebenheiten nicht zufrieden bin, dürfte wohl verständlich sein! Einen ordnungsgemäßen Installationsverlauf sollte jeder halbwegs vernünftige Hersteller hinbekommen.

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • C9000 mit der SD-Card im Gerät über USB an den Compi anschliessen, ActiveSync 4.2 starten, als Gast anmelden, die neue 3262 "Safety Camera Update.EXE" aufrufen, auf "aktualisieren" klicken und dann muss die Installation normal durchlaufen. Internetverbindung besteht währenddessen! Installation stockt aber mittendrin, Fehlermeldung von wegen "ActiveSync wurde unterbrochen"....Abbrechen oder wiederholen....Beides bringt einen nicht weiter!


    Du siehst, ich gehe absolut nach "Vorschrift" vor!

  • Firewallprogramm ? Virenscanner ?
    Möglich dass da was zwischenfunkt.


    Gruß Thomas

  • Nein, das Geheimnis ist ganz einfach... entgegen der Anleitung auf der Homepage www.66.com funktioniert das neue Cam Update bei mir mit Active Sync 3.7 UND 4.2 NICHT! Es bricht wie schon gesagt im Gastmodus mitten in der Installation ab bzw. unmittelbar, BEVOR die aus dem Internet runtergeladenen Cam-Daten auf die SD-Card geschrieben werden sollen!


    Wenn ich die SD-Card in den Card-Reader stecke und dann die EXE-Datei ausführe, klappt das Update problemlos! Vielleicht sollte der Hinweis auf ActiveSync bei den Cam-Updates besser unterbleiben oder gesagt werden, mit welcher Version von ActiveSync es klappt!

  • hey,


    also ich habe die version 4.1.0 und wie gesagt es funktioniert.


    ich denke es hängt nicht unbedingt an der version.


    so long
    pombeer



    Zitat

    Original von Haenner
    Nein, das Geheimnis ist ganz einfach... entgegen der Anleitung auf der Homepage www.66.com funktioniert das neue Cam Update bei mir mit Active Sync 3.7 UND 4.2 NICHT! Es bricht wie schon gesagt im Gastmodus mitten in der Installation ab bzw. unmittelbar, BEVOR die aus dem Internet runtergeladenen Cam-Daten auf die SD-Card geschrieben werden sollen!


    Wenn ich die SD-Card in den Card-Reader stecke und dann die EXE-Datei ausführe, klappt das Update problemlos! Vielleicht sollte der Hinweis auf ActiveSync bei den Cam-Updates besser unterbleiben oder gesagt werden, mit welcher Version von ActiveSync es klappt!

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Zitat

    Original von Haenner
    ............................
    Vielleicht sollte der Hinweis auf ActiveSync bei den Cam-Updates besser unterbleiben oder gesagt werden, mit welcher Version von ActiveSync es klappt!


    Dann lies doch mal die Readme. Da steht, dass es auch ohne ActiveSync funktioniert.
    So habe ich es gemacht. Mit AS hatte ich die gleichen Probleme wie Du.

  • Ich kann natürlich lesen, sonst hätte ich das ja nicht mit Cardreader und ohne ActiveSync gemacht. Fakt ist, in der "Readme" steht aber AUCH die Möglichkeit MIT "AS".... oder irre ich mich??? Und damit hats beim ersten Update im Jan. 2007 bei mir auch problemlos geklappt. Jetzt scheints mit "AS" doch in einzelnen Fällen nicht zu funktionieren....

  • Nur die neue Version 3262 funzt ohne AS.



    3262
    -Application works on card reader whithout Active Sync installed