PIO-Warner

  • Hallo,


    ein Poi-Warner ist bereits in R66 "verarbeitet". Externe Poi-Warner können natürlich auch benutzt werden.

  • Die Navifriends Daten kann man auch einbinden....
    .. ist kostenlos...


    MfG
    PapaMeikel

  • Hallo,


    ich habe MN5.2 von Navigon auf meinem PDA, mit dem POI-Warner von Navigate.de, möchte aber auf Route66 umsteigen (das warten auf MN6 dauert mir zu lange und die Karten sind zu alt).
    Die Frage ist nun ob der Navigate POI-Warner mit Route66 läuft.

  • Zitat

    Original von weiman2
    Hallo,


    ich habe MN5.2 von Navigon auf meinem PDA, mit dem POI-Warner von Navigate.de, möchte aber auf Route66 umsteigen (das warten auf MN6 dauert mir zu lange und die Karten sind zu alt).
    Die Frage ist nun ob der Navigate POI-Warner mit Route66 läuft.


    Nein, läuft nicht.

  • Hallo,


    ist der POI-Warner in R66 so was wie der Navigate POI-Warner, mit Blitzer usw und was kostet er im jahr?

  • Der integrierte POI-Warner bei Riute66 ist kostenlos.
    Es gibt aber von R66 keine POI-Updates.
    Man kann aber andere POI Daten einbinden.
    Wie das geht ist ausführlich bei navifriends.de beschrieben.


    MfG
    PapaMeikel