Pimp My Destinator 6


  • *lächel*
    Hallo Tomzett.


    Ist ja schon gut...;-))


    Ja, deinen Kompromiss nehme ich in Anspruch.
    Dass der cw-Wert des Touran wie der eines Kühlschranks sein soll, wundert mich. Welchen cw-Wert hat dann ein T5 (den gibts nämlich) :o)


    Mal im Ernst:
    War ja auch nur ein Wunsch. Wenn nicht, dann nicht. Du sollst dir auch nicht mehr Arbeit machen, wie nötig.
    Ich finds ja schon gut, was du hier so leistest. Danke dafür.

  • Boah man ist das eine geile Idee mit den Autos :D


    Kannn mir einer so ein Bild für nen Corsa B in dunkelblau machen?


    WÄre echt klasse!


    mfg
    MeisterEde

  • Warum eigentlich immer Autos???


    Wie wärs mit einem "krabbelnden" Spiderman!!! :gap

  • Hallo Leute ,


    Bin Neu hier und habe denn D 6 ,und möchte denn COOLEN Ferrari haben ,weis aber nicht wie das zum einfügen geht ,bitte helft mir ,


    Danke LG

  • Zitat

    Original von siegi27
    Hallo Leute ,


    Bin Neu hier und habe denn D 6 ,und möchte denn COOLEN Ferrari haben ,weis aber nicht wie das zum einfügen geht ,bitte helft mir ,


    Danke LG


    Willkommen im Forum,
    lies doch mal den ersten Satz auf Seite 1, tomzett hat dort schon alles beschrieben! ;)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • @ dark-lobito
    ganz deiner meinung - wie wärs denn mit nem lanz?


    Als about kein problem, aber als pfeil !?


    übrigens: danke der gesamten gemeinde für die anregungen!


    mfg matti

  • Wollte schon fragen, ob hier den keiner BMW fährt ;)
    Aber der M3 hat das ganze ja dann gerettet.


    Danke für die Models

  • Echt stark die Autos...
    Wär super wenn mir jemand eine CRX del sol (in grün) machen könnte, geht das?
    Hab schon weiter oben im Treat gelesen man bräuchte ein 3d Modell und mus das dann über nen Screen shoot irgendwie verkleinern usw...
    Ich hab jedenfalls keine Ahnung und davon ne ganze Menge!
    Vielen Dank im Voraus...


    Ach ja, wo ich die Enterprise gesehen hab, gibt die anderen Schiffe auch?
    Enterprise TNG, Defiant, Vojager usw?

  • Hallo, Skin-Spezialisten!
    Wie ich schon schilderte, habe ich aufgrund der hohen Auflösung von Desti7 auf meinem ipaq 214 Probleme mit der Darstellung.


    Nun habe ich versucht, die Menüs anzupassen (Schriftgröße, Position usw.). Leider mit ziemlich miserablem Erfolg.


    Nachdem hier ja wahrhafte Skin-Geburtshelfer am Werke waren, gibt´s bestimmt einen, der mir die Bezeichnung der richtigen inis und infs und der Untereinträge nennen kann. Die englischen Bezeichnungen erklären sich mir auf Anhieb nicht.


    Ich habe versucht, die inis aus meinem Desti6 rüber zu kopieren, aber das hat außer Menüsalat gar nix gebracht.


    Hat jemand noch einen Tipp parat, wie man die Lautstärke von "Karin" erhöhen kann?


    Ich würde so gern Desti 7 nutzen! *schnief!*


    Vielen Dank für jegliche Hilfe!

    Gruß
    Gerd