INA N333R probleme mit laufwerk ...

  • habe, habe folgendes problem, war gestgern abend unterwegs und mitten in der stad bei der suche verweigerte mein navi auf einmal den dienst E001 radio aus wieder an, cd rein und raus und auf einmal E002 kurze zeit später verabschiedete sich das ganze radio, plötzlich klang es so, ob das adio ein 56 k moden wär, jede menge gekrächze und gepiepe usw ....


    danach ging wieder nix ...


    heute morgen zuhause angekommen baute ich es auch und kontrollierte die sicherungen, die waren ok. anschließend trennte ich es komplett vom netz und schloss es wieder an, radio und cd wechlser gehen wieder, aber das dvd laufwerk gibt keinen ton von sich, also habe ich das gerät mal aufgeschraubt und geschaut, dort dreht sich nichtmal mehr die dvd, beim auswerfen klappt die front ab und zeit später geht sie wieder hoch ohne die cd auszuwerfen. habe die kabelverbidnugnen zum laufwerk geprüft, die scheinen ok zu sein. hängen tut dort auch nix, abe die funktionen manual getestet ....


    denke mal das das laufwerk hinüber ist und wollte mal nachhören wieviel das preislich etwa kostet ....


    gruß Feuerteufel83

  • Habe nun noch festgestellt das das display ab und zu nen hänger hat, das also wenn ich das radio umstelle belibt die alte freuqenz und sendername stehen und nach einer zeit springt es dann um ....

  • Hallo,



    E001/002 zeigen an das man das Gerät zum Service schicken sollten hier hat der Laser Probleme.



    Jan

  • das habe ich mittlerweile auch schon rausgelesen, aber das laufwerk reagiert nicht mehr, wirft nichtmals mehr die dvd aus ....


    bin aber bis zum samstag noch beruflich unterwegs und komme daher nicht zum einschicken ...


    gruß