Wunschzettelthread

  • Ich wünsche mir:


    - das jeder Hersteller lebenslange Garantien gewährt


    - jedes Update, Upgrade immer kostenlos ist


    - im Problemfall das Supportteam geschlossen erscheint und Fehler an Ort un Stelle behebt, auch wenn ich nur zu blöd zur Bedienung bin.


    - ich jederzeit Einen anrufen kann, der mir die Bedienungsanleitung vorliest


    - das ich das Medium bestimme auf denen die(meine) Software ausgeliefert wird



    Fortsetzung folgt!

  • Ich wünsche mir ein neues Täschchen, eine schöne Armbanduhr, Ohrenschmuck und immer viel Trinkgeld. Und für meine Schwester...


    Hoppla, Thema verfehlt, Entschuldigung. :(


    Na gut back to topic,


    Ich wünsche mir einen stets fairen Umgang zwischen Herstellern und Usern, und v.a. unter den Usern selbst. :)


    Rosi

  • Zitat

    Original von hope68
    Ich wünsch mir, dass coha nie aufwacht aus diesem Traum - und seine Wünsche zumindest im Traum erfüllt werden :) : drink


    Ich wünsche mir das für die vielen Verträumten, die sich hier tummeln, bzw. habe das mal vorformuliert ;) guckst Du -> iGo: Bindung an die Speicherkarte...

  • Hi Rosischatzi,


    Du warst völlig beim Thema, die Threadüberschrift lautet lediglich Wunschzettel.


    Wohin soll ich denn das Täschchen liefern lassen?


    <bussi> :]

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich wünsche, dass jemand hier im Board in der Zeit vom 24.12. bis 26.12. den "Notdienst" für die Neuen übernimmt, die ihre Navis am Heilgabend unter dem Baum finden werden ... :gap


    Euch wünsche ich, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen! :)


    Uns wünsche ich eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit.


    Und meiner Familie und mir wünsche ich vor allen Dingen Gesundheit.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hi,


    ich wünsche, dass jemand hier im Board in der Zeit vom 24.12. bis 26.12. den "Notdienst" für die Neuen übernimmt, die ihre Navis am Heilgabend unter dem Baum finden werden ... :gap


    War das eine Freiwilligenmeldung? :gap

  • Zitat

    Original von loew
    Hi,


    ich wünsche, dass jemand hier im Board in der Zeit vom 24.12. bis 26.12. den "Notdienst" für die Neuen übernimmt, die ihre Navis am Heilgabend unter dem Baum finden werden ... :gap


    Mein Urlaubsgesuch wurde schon genehmigt :]


    Ich wünsche mir einen stabilen und schnellen Zugang zum Forum : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich wünsch mir Mods und Admins, die mich ab und zu mal ernst nehmen ...


    ... OK 's fällt schwer ...


    ... würd mir auch so gehen ...


    ... aber wünschen kann ich ja mal ...


    :P :P :P



    PS: Auf die Tonne, das Tonnenweihnachtsgeschenk ist hoffentlich bald unterwegs
    : drink


    PPS: ... dass ich irgendwann mal wieder aus diesen rosa Pömps rauskomme :-D) :-D) 8) :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()


  • Ich wünsche mir, dass der Löwe vom 24.12. bis 26.12. seine gewünschte Ruhe für sich, seine Löwenfrau und seine Löwenkinder bekommt.. :]



    Und allen eine besinnliche Weihnachtszeit.


    Und Löwens letztem Wunsch, Gesundheit für meine Familie, schließe ich mich an.

    • Offizieller Beitrag

    Hi L-F,


    Zitat

    Ich wünsch mir Mods und Admins, die mich ab und zu mal ernst nehmen ...


    o.k.! - Eins, zwei, ... << ab und zu mal >> ... drei ...


    So genug davon. Für dieses Jahr reicht´s. 8)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo flipper500,


    Zitat

    War das eine Freiwilligenmeldung?


    auf Deine warte ich in einem anderen Thread! ;D


    8)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    :-D)


    Mein alter Herr meinte stets:

    Zitat

    Ja ja . . .

    heisst "leck mich am A...."


    Viele Grüße,
    Sven


  • ... sag mal ist das der Sohn vom Röhricht ... armer Junge ... :D :gap : drink