JohnDo007 SKIN Version 1.3 BEST OF...

  • VERSION 1.3 ist jetztt Online


    ÄNDERUNGEN:


    - Anpassung der Buttons
    - Ändern der Lautstärke DIREKT in der Hauptansicht!!! Ohne Umwege! Über die Auf/Ab Pfeil-Buttons links und Rechts neben der aktuellen Strasse!
    - Ändern von Schrift der Satellitenanzahl, vorher schwer lesbar da schwarz, jetzt in einem hellen Ton gehalten.
    - Neuer Bootscreen :D (Hoffe damit halte ich die Mädels hier nicht vom DL ab :)


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajwj5daq6qlqcbzap.gif]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajwj5tvv4cu0iodbl.gif]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajwixbry6qd3y2pgx.gif]





    DOWNLOAD









    VERSION 1.2 mit von vielen Usern gewünschten diversen optischen Anpassungen!


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajvygkrzh4vow1iyp.gif]

    DOWNLOAD


    So hier die Version 1.1 meines Skins.


    Ausser ein paar leichten Modifikationen sind die Hauptänderungen:


    -Neuer Mini Kompass in der Hauptansicht
    -Neue Buttons für 2D/3D Umschaltung


    Hier könnt Ihr die komplette Datei runterladen:


    JohnDo Skin Ver 1.2


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajuvuud77i48r8cqv.jpg]
    _______________________________________
    Moin Moin!


    Da es hier Massenweise Skins gibt, und jeder für Sich gute Features hat, habe ich jetzt mal versucht von jedem Kuchen das beste zu verwenden......


    Das ist dabei Rausgekommen!


    Erst einmal die Änderungen!


    - Völlig neuer KOMPASS
    StVO-Bestätigung entfernt (Benutzung auf eigene Gefahr)
    QWERTZ Tastatur
    Neue ZOOM Buttons
    HINWEISSCHRIFT vergrössert
    POI´s vergrössert
    Aktuelle Strasse + KM Info vergrössert
    NETTE Dame im Ladescreen eingebaut
    NEUES Menü samt Videoplayer etc.
    Anzeigen für den nächsten Abbigevorgang vergrössert
    Spurassistent + nächste Strasse vergrössert
    2D/3D-Button in der Hauptansicht
    SPURWECHSEL Assistent vergrössert


    und einige weitere Feinheiten, aber macht euch selbst ein Bild!


    Aproppo Bild! Beim letzten Foto ist der aktuelle Strassenname nach unten gezogen, das hat den Vorteil das man auch während diverser Einblendungen sieht auf welcher Strasse man sich befindet


    Zum Schluss gilt nochmal mein Dank an alle die sich hier stundenlang mit den Skins befassen und daran rumbasteln! Vielen Dank auch an alle bei denen ich mich "bedienen" durfte!






    NÄCHSTE Version ist schon in Arbeit:
    Unter anderem mit geändertem Mini-Kompass
    Neuem 2D / 3D Buton
    ONLINE VER 1.1
    Für Anregungen zu weiteren Verbesserungen bin ich jederzeit offen!

    12 Mal editiert, zuletzt von JohnDo007 ()

  • Hallo, der Skin sieht gut aus. Wo kann mann den runterladen?


    MfG


    03061965

  • Ich hätte ja gerne den Skin als gepackte Datei angehängt, allerdings bkomme ich eine Mitteilung das ich maximal 2.38 mb hochladen kann???


    Die Datei ist aber rund 3,1 MB Gross......
    Wenn ich die Datei also hochladen soll, wäre es sehr freundlich wenn die Mods mal was machen könnten.....

  • - Mach doch 2 Dateien und lad diese einzeln hoch !
    - Wird die aktuell befahrene Straße nun immer unten angezeigt ? (würde Sinn machen)
    - Ist der Spurwechselassistent auch vergrößert ?

  • Zitat

    Original von Acronicta
    - Mach doch 2 Dateien und lad diese einzeln hoch !
    - Wird die aktuell befahrene Straße nun immer unten angezeigt ? (würde Sinn machen)
    - Ist der Spurwechselassistent auch vergrößert ?


    BEIDES JA!

  • Hi JohnDo007,


    schaut nett aus!


    IMHO wäre es auch nett, wenn Du die Skinner -bei denen Du die "Kuchenstücke" gefunden hast- erwähntest.


    Ich denke das haben sie verdient, oder? : drink

  • Zitat

    Original von Acronicta
    - Mach doch 2 Dateien und lad diese einzeln hoch !
    - Wird die aktuell befahrene Straße nun immer unten angezeigt ? (würde Sinn machen)
    - Ist der Spurwechselassistent auch vergrößert ?



    Alleine mein Skin480x272 ist 2,9 MB groß! Wenn ich denn auch noch zerpflücke, blickt doch kein Mensch mehr durch!


    Ich hoffe noch immer das einer der Moderatoren uns hier etwas hilft!



  • Den gefallen würde ich dir gerne tun, nur dann müsste ich so ziemlich "jeden" Skinner hier und im 465er Forum namentlich erwähnen........ Sorry, aber so gut ist mein Gedächtnis leider nicht mehr, nach all den durchzächten Nächten :D


    Deshalb hab ich mich ja bei "allen" bedankt!

  • Hi!


    Sieht super aus!
    Meine Frage zu deinem Skin: Hast du die Geschichte mit dem Nachhinken bereinigt?
    Wenn ja, super!
    Wenn nein, könntest du das eventuell noch einbauen?
    Sind die Schriften veränderbar? Mir persönlich gefallen die im Startmenü nicht besonders.


    Grüße
    nova2005


  • Das Nachhinken taucht nicht bei jedem Gerät auf, daher kann man das nicht pauschal "bereinigen" Ist aber kein großer Aufwand


    Die "Schriften" des Startmenüs könnte man verändern, was allerdings mit einer Menge Aufwand verbunden wäre......


    Ich habe mit absciht diese Schriften genommen weil man sie aus jedem Winkel bestens lesen kann..........was mit den meisten Schriften NICHT funktionioniert.

  • @JohnDo007
    Toller Skin! Wenn Du WinZip auf Deinem Rechner hast, kannste Deine Datei von dem Programm packen lassen und gleichzeitig in zuvor festgelegte Größe teilen lassen.
    Am Anfang einfach unten links die Größe eingeben und fertig.
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von OlliS
    @JohnDo007
    Toller Skin! Wenn Du WinZip auf Deinem Rechner hast, kannste Deine Datei von dem Programm packen lassen und gleichzeitig in zuvor festgelegte Größe teilen lassen.
    Am Anfang einfach unten links die Größe eingeben und fertig.
    Gruß Olli


    Danke für den Hinwes.........werde ich dann wohl müssen....wenn auch ungern! Also wenns klappt, dann ist´s gleich im ersten Post!