„ Länder übergreifende Navigation“ ;

  • Hat schon jemand die Länder übergreifende Navigation ausprobiert. Ich mache da was falsch. Wie bekomme ich die Karten alle zusammen. Ich kann bisher immer nur in einem Land navigieren. Wie navigiere ich z. B. von Frankfurt nach Barcelona? Geht das überhaupt?
    Kann mir einer helfen?


    Danke für die Hilfe


    HSSE

  • Bei mir funktioniert es perfekt. Du musst bei der Zielsuche lediglich oben links die Länderflagge des entsprechenden Ziellandes auswählen!

  • Die Länderflaggen erscheinen links oben, wenn Du auf das Icon für die Eingabe der Stadt klickst. Erst das Land wählen, Spanien, dann die Stadt, also Barcelona eingeben.


    Hatte ich auch erst übersehen. Detaillierungsgrad in EU, zB auch in Polen sehr hoch.


    Respekt! Guter Kauf!


    Frank