Becker Traffic Assist 7988 mp3´s wieder löschen

  • Hallo Member,
    ich habe ein kleines Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte. Habe seit gestern, das Becker Traffic Assist 7988 TMC. Bin Total begeistert von dem Ding, das es sehr leicht durch das Touchsreendisplay zu bedienen ist und die Route sehr schnell berechnet wird. Nun zum eigentlichen Problem. Ich habe auf den restlichen Speicherplatz der 1GB SD karte einige mp3´s in einem neu erstellten Ordner verschoben, die dann konvertiert worden sind. Diese Dateien, oder den ganzen Ordner kann ich nun aber nicht mehr löschen. XP warnt mich immer, dass die DAteien, von einem anderen Vorgang in Verwendung sind. Ich habe auch schon versucht, die Karte in einem Externen Kartenleser einzulesen. Hierunter ist dann aber eine andere Ordnerstruktur angegeben, in der mein mp3 Ordner gar nicht angezeigt wird.
    Also, ich hoffe jemand hat dieses Problem auch schon gehabt und kann mir helfen.
    LG Henny

  • wenn ich das richtig in erinnerung habe, kann man die MP3s nicht löschen, solange die sd-karte im Gerät ist, weil der MP3-Player die Files im Zugriff hält und die deswegen in Benutzung sind.
    Kartenleser war schon richtig, suche mal im verzeichnis "Storage card", ob dort das verschwundene MP3-Verzeichnis zu finden ist.
    Ansonsten: Bei WinXP eine Suche auf der Speicherkarte machen nach *.mp3
    Wenn das Verzeichnis gefunden ist, die MP3s manuell löschen und die Karte wieder zurück ins Navi...

  • danke für die Tipps. Das Problem ist jetzt nur, dass nur 2 Dateien angezeigt werden, Sound und Europe D.map. Den Ordner "Storage Card" den ich auch beim Direktanschluss des Navis gesehen habe, kann ich nicht mehr aufrufen und wird mir auch nicht angezeigt. Ich habe auch schon bei XP unter Extras die Anzeige auf versteckte und geschützte Ordner Anzeige geändert. Es wird aber trotzdem nicht mehr angezeigt.
    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.
    Gruss Henny