TT6 mit N73 jetzt offiziell, wurde auch Zeit

  • Bei mir läuft es jetzt schon seit einigen Wochen. Nun hat auch tomtom endlich reagiert und das Nokia N73 endlich in die Kompatibilitätsliste aufgenommen. Somit steht uns auch (wenn mal was sein sollte) auch offiziell Support von tomtom zu.


    Wie schon in einigen Themen angesprochen, seit dem Update der Firmware läuft es absolut perfekt.


    Gruss,
    Hoc_de

  • Hallo Hoc_de,


    woher genau hast du denn bitte diese interessante Info?


    Die Kompatibilitätsliste, die ich bei tomtom sehe, erwähnt von Nokia nur E61 und N80


    http://www.tomtom.com/products/features.php?ID=278&Category=2&Lid=3


    Vielleicht suche ich einfach nur an der falschen Stelle?


    Ich würde es einfach gerne direkt bei tomtom nachlesen, dass mein N73 unterstützt wird.


    Für eine genaue Quellenangabe wäre ich dir deshalb echt dankbar.



    Schöne Grüße,


    don_manolo

  • Ich befürchte, dass ich da etwas weiter gedacht habe als es wirklich ist. Ich hatte nur gesehen, dass das N73 endlich in der Liste der Handys aufgeführt wurde aber nicht darauf geachtet, dass in der Auflistung nichts von tomtom Navigator 6 steht. Sorry, da habe ich eine Fehlinfo gepostet.


    Trotzdem kann ich zumindest aus eigener Erfahrung behaupten, dass es funktioniert und bin auch relativ davon überzeugt, dass tomtom das in allzunaher Zeit bekanntgeben wird. Ein Grund dafür dürfte auch sein, das MN6 nicht für Symbian zur Verfügung steht.


    Nochmals sorry, dass ich es so "überzeugend" gepostet hatte.