N100 > POI > Einkauf = LEER!?!?

  • Hallo,


    ist es nur bei meinem N100 so, dass ich keine Einkaufcenter in den POI finde? Das aktuelle SP ist drauf.


    Im Gegensatz dazu, konnt ich im TT-ONE in der Schweiz "Mediamarkt" eingeben und schwupps konnt man zum Nächsten hinfahren.


    Im N100 ist nicht ein einziger Laden!



    Was kann ich tun, um das zu ändern?


    (Muss jetzt weg, lese ca. 23Uhr wieder)

  • Hallo 357iger,


    also in meinem N100 auch keine Mediamärkte verzeichnet aber dafür genügend Einkaufszentren. Will heißen, leer ist der Ordner bei mir nicht.


    Gruß kodinav

  • Also ich habe bei meinem N100 hier in München bisher auch nur größere Einkaufscenter gefunden, wie z.B. das Olympiaeinkaufscenter.

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    Also ich habe bei meinem N100 hier in München bisher auch nur größere Einkaufscenter gefunden, wie z.B. das Olympiaeinkaufscenter.


    Also ich habe das inzwischen noch mal überprüft: Für München sind außerdem auch ein paar Fussgängerzonen, sowie Einkaufszentren wie z.B. der "Elisenhof", der "Euro-Industriepark" oder die "Fünf-Höfe" etc. enthalten. Spezielle Einkaufscenter wie z.B. Mediamärkte sind dagegen nicht drauf.

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Die POIs Einkaufen sind, so wie momentan vorhanden, fast nutzlos. In Karlsruhe gibt es dafür genau 3 Einträge.
    Spezielle Märkte wie Mediamarkt oder Aldi sind nicht vorhanden. Daher kann es sein, daß auf dem platten Land kein Eintrag vorliegt.