TomTom One (Regional) oder Falk N40/80?

  • Hallo,


    da ich beabsichtige mir ein Navi anzuschaffen, wollte ich wissen was ihr mir für max. 300 empfehlen könnt. Wollte eigentlich das TomTom One kaufen, aber im Saturn gibts momentan das Falk N40 für 279 oder das Falk N80 für 299 . Wie ich gesehen habe haben die Geräte von Falk TMC und das TomTom One nicht oder?


    Würdet ihr das Gerät von Falk kaufen oder doch ein TomTom?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Achmet ()

  • Ja das gabs beim uns im Saturn auch noch für 199 . Da hat mir der Verkäufer abgeraten, ich glaube der wollte mir nur die teueren Teile einreden.

  • Hat gemeint hier wäre nur Deutschland und Tschechien Karten dabei, aber wie ich auf der Garmin Homepage sehe sind da Karten auf DVD für 33 Länder dabei oder?


    Was mir wichtig wäre sind Karten für Deutschland und evtl. Österreich und Schweiz, mehr brauche ich nicht.

  • Ich glaube ich muss mir das Gerät morgen nochmal anschauen. Die 199 klingen in Ordnung, vorallem brauche ich das Gerät nicht jeden Tag sondern nur um in der Freizeit mal sicher von A nach B zu kommen.


    Noch eine Frage zu dem Garmin. Wie bekommt man die aneren Karten von Europa auf das Gerät rauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Achmet ()