POI Warner für MD 96080


  • Hallo Ralf


    Ich habe den 25,- Gutschein eingelöst der mit dem Navi beigelegt war,ich geh dann ja davon aus das ich die Blitzer dann mitgekauft habe für den Preis.Habe mir aber jetzt selbst geholfen und mir die Dateien über den Esel gezogen und ins Navi eingefügt und jetzt läufts.


    Schade nur das kein Strassenschildsymbol erscheint bei der Warnung so wie bei meinem TOMTOM wenn man in die Nähe eines Blitzers kommt aber sonst mit der Stimme und dem Entfernungsbalken ist das ne Nette Sache.


    Eine Frage hätt ich jetzt aber noch kann man die Favoritenadressen irgendwo dauerhaft speichern auf dem PC den nach einem Werksreset sind alle Daten auf dem Navi weg,war sehr ärgerlich wieder alle einzupflegen.


    gruß


    alex

  • Zitat

    Original von goodspeed
    Eine Frage hätt ich jetzt aber noch kann man die Favoritenadressen irgendwo dauerhaft speichern auf dem PC den nach einem Werksreset sind alle Daten auf dem Navi weg,war sehr ärgerlich wieder alle einzupflegen.
    gruß
    alex


    Hallo Alex,


    Du meinst die Favoritenliste mit den Navigationszielen?
    Ist hier zwar nicht das richtige Forum; guggst Du aber da ;D


    Gruß
    Ralf

  • Moin,


    ich habe mir gestern mal die Installation des Blitzers angetan...
    War "eigentlich" recht easy, wenn man begriffen hat, welche Site man nehmen muß et.
    Aber zu einem anderen Thema...
    Wie gesagt, gestern auch gleich POI´s und Blitzer geladen...und auf einmal bringt der "Arbeitsspeicher voll"...! ?(
    Also, habe ich wieder etliche Poi´s und Blitzer, zw. 10 und 40 km/h gelöscht...dann gings, aber erst nach dem Reset, also die An-Aus Taste länger gedrückt...alles sehr merkwürdig.


    Jetzt habe ich etwa nur die hälfte der Poi´s drauf, die ich benötige...kann man da was ändern oder auf Karte speichern..? Da ist nämlich noch platz...


    Gruß Michael

  • Auch wenn die Gross und Kleinschreibung nicht immer stimmt.
    Also zum Poi-Warner keiner konnte mir helfen auch der Support nicht.
    1. Sollte man im Sychronisator von Pol das Log File einsehen.
    Da sieht man was man mit dem Server von Navigating abgerufen hat.
    Wenn da steht Servererror dann können auch keine Points eigelesen werden.
    Also hab Ich mir Zeit genommen und die License und Licensep im Pontwarner im Navigator zurück synchronisiert und siehe da in den beiden
    Dateien war der Benutzername falsch.(in jeder Datei war das Kennwort
    2x drin mit Reg. Code)Habe den Benutzername neu eigegeben und die Dateien wieder auf den Point-Warner im Gerät zurück sinchronisiert.
    Dann habe ich über exe noch einmal installiert. Danach wurden die Points eingelesen. Das wars.
    Gruss klein Meier