Halterung beim neuen Passat

  • Hallo zusammen,Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Passat,Modell 2007.Ich will mir diese Woche noch einen PDA,den Dell mit 600 Mhz kaufen und dazu das Navigon5.Nur mit der Halterung weiß Ich nocht nicht so recht.Es muß ne gute sein,Ich brauch den PDA jeden Tag,also ne Aktiv Halterung,is ein Lautprecher in der Halterung sinnvoll?Ich will den PDA nicht am Lüftungsgitter haben,Ich will Ihn unten rechts,also nicht ganz unten am Tunnel,sondern ein bisschen oben,rechts neben der Klima Bedienung.Ich hab mal bei Brodit nachgesehen,werde aber leider aus den Einbaubilder nicht schlau.DIe Halterung finde Ich super,nur sieht man auf dem Bild ein Metallteil,das dann von der Halterung in richtung Handschuhfach geht,ist das nur so dargestellt,daß das Metall unter der Verkleidung verläuft,oder sieht man das danach wirklich?Ich will den Strom auch nicht vom Zigarettenanzünder holen,Ich will irgentwie das Kabel verstecken und es wo fest anschließen,so daß man nur ein bisschen was erkennen kann,aber da frage Ich meinen Autospezialisten.
    Vielleicht hat ja jemand Bilder für mich,das wäre echt super.Wo bestellt Ihr eure Brodit Halterungen,bei Brodit selber?Wie ist es mit den Lieferzeiten?
    Vielen Dank für die Tausenden Antworten.
    MfG

  • Hallo,


    leider hat sich auf deine Fragen keiner gemeldet .... nun bin ich in der selben Situation.
    Einen Halter habe ich heute bekommen und ist auch schonn montiert. Die Kabel muß ich noch verlegen.


    Wie sieht es bei dir nun aus? Alles fertig?


    Viele Grüße


    Uwisch