Update für 7988?


  • Heißt das, das unter Einstellungen sind jetzt mehr als 6 Punkte (Energie, Helligkeit, Kalibrierung, Sprache, Mood light, Information) ?


    Ist da GPS das selbe wie in den Navi Einstellungen die Anzeige der SAT Anzahl?




    Gruss


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Tama1974 ()

  • Nein, im Navigationsmenue unter Einstellungen...


    Gruß und tschüß für heute.... : drink


    volkte

  • könnt mal jemand rausbekommen was alles in dem update gemacht wurde, bevor ich mir hier sämtliche einstellungen versau!? :D

  • Zitat

    Original von volkte
    Nein, im Navigationsmenue unter Einstellungen...


    Gruß und tschüß für heute.... : drink


    volkte



    Ist dafür denn was verschwunden oder ist es ein zusätlicher Button der auf der 3. Seite unter TMC plaziert wurde ?
    Was wird unter GPS denn angezeigt?

  • Die Position, Anzahl Sats, HDOP Wert...


    Ist jetzt auf Seite 1 die erste Position als neuer Button...


    Gruß : drink


    volkte

  • Also quasi das selbe was unter STATUS im Hauptnaviscreen gezeigt wird !



    Zur Info, ich habe bei mir am Fenster 5 Sateliten und HDOP 1.2 !


    Ist das OK ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tama1974 ()

  • Hallo


    Das Update habe ich gerade installiert.


    Ich kann meine Heimatadresse nicht mehr eingeben ?(
    Der Menüpunkt fehlt jetzt !! ?(


    Was soll das ?


    LG
    Beast

  • SO, Update hat funktioniert.


    Konnte bis jetzt nur folgende Änderungen erkennen:


    - SAT Status jetzt unter Einstellungen und heißt jetzt GPS
    - mehr Optionen im Menü für anpassung der Favoriten, jetzt kann ich auch Schutz aufheben und Einträge verschieben
    - KEIN Eintrag Heimatadresse mehr unter den Favoriten (Was soll das denn?)
    - KEIN Button "nach Hause" mehr im Navigationsmenü
    - Karte Laden jetzt unter Einstellungen anstatt im Navigationsmenü



    Die Version unter Info ist aber immer noch die selbe !


    Die Struktur der Menüs finde ich teilweise sogar besser als vorher.


  • Ich fands vorher übersichtlicher !


    Dass man seine Heimatadresse nich mehr eintragen kann ist ein Rückschritt und völlig daneben ! ?(


    Schaut euch mal die Icons im 2D Navimodus an.
    Sind die jetzt nich ein bischen größer als vorher?



    LG
    Beast

  • Das mit der Heimatadresse oder dem "Nach Hause" Button kann ich auch absolut nicht verstehen. Warum haben die das denn gemacht ?



    Welche Icons sollen denn jetzt grösser sein? Mir ist da nichts aufgefallen. Ich werde meinen mit Update mal neben den von meinem Bruder ohne Update legen und vergleichen.

  • hallo,


    habe gerade zufällig hier über das update gelesen. wie installiere ich das denn? über active sync?
    und der "nach hause" button ist definitiv verschwunden? vielleicht ist er nur woanders zu finden. wäre für mich ein grund das update nicht zu installieren. das ist ein rückschritt für mich. man sollte mal bei becker nachfragen, bzw. sich beschwerden.


    gruß christian

  • Zitat

    Original von hofamail_
    hallo,


    habe gerade zufällig hier über das update gelesen. wie installiere ich das denn? über active sync?
    und der "nach hause" button ist definitiv verschwunden? vielleicht ist er nur woanders zu finden. wäre für mich ein grund das update nicht zu installieren. das ist ein rückschritt für mich. man sollte mal bei becker nachfragen, bzw. sich beschwerden.


    gruß christian


    Hallo


    Das Update kannst Du rückgängig machen, indem Du mit der DVD die Original Software wieder installierst !


    Ja " nach Hause und Heimatadresse" sind weg ?(


    Die alte Version kommt wieder drauf bei mir !


    LG
    Beast

  • Hallo erstmal,


    ich habe das 7988 seit etwa 2 Wochen und hier schon eifrig mitgelesen. Ich muss sagen, dass Update hat mich spontan begeistert:
    1. Kann man jetzt unter Routenplanung auch gespeicherte Ziele verwenden
    2. Funktioniert anscheinend jetzt dieser "Einnorden" Icon in der Kartendarstellung. Bisher sprang die Anzeige immer wieder auf "Fahrtrichtung nach oben" zurück, wenn man die Zusatzicons wegschaltete
    3. Die "Heimatadresse" vermisse ich nicht. Habe mir einen Favoriten "Zu Hause" angelegt, den man jetzt ja ganz nach oben verschieben kann.
    4. Die Verschiebemöglichkeit der Favoriten ist sehr nützlich, finde ich.


    Die Zusatzicons in der Karte sind exakt so groß wie vorher, habe ich nachgemessen.

    Einmal editiert, zuletzt von sylzer ()

  • Hallo,


    ich habe das Update auch auf meinen 7934 aufgespielt.
    Nur mit der Einstellung "einnorden" habe ich noch ein Problem:
    Den Automodus habe ich bei "2D Ansicht" auf "in Fahrtrichtung" gestellt.
    Trotzdem steht die Ansicht in der Kartenansicht standardmäßig auf "einnorden". In der Toolbar ist dieser Button dann auch eingedrückt. D.h. ich muss jedesmal mmer noch die Toolbar aufrufen und den "einnorden" Button herausdrücken.
    Jedenfalls ist das bei der Routensimulation so. Beim Fahren habe ich das noch nicht versuchen können. Sollte das nicht so wie im Automodus eingestellt worden ist sein ?


    Gruß


    Rainer

  • Also, ich persönlich finde das update nach der Installation auf meinem 7934 nur sch.....!


    -Habe auf einmal deutliches Nachhinken,
    -das mit dem Homebutton nervt
    -befuhr im Freifahrtmodus eine Hauptstraße, Positionspfeil sprang plötzlich auf eine kleine Seitenstraße die nicht mal parallel lief
    -irgendwie habe ich das Gefühl, das er die Höhenkorrektur und Anzeige der tatsächlichen Position ( in den Inis. geändert) nicht annimmt- hat das auch jemand?
    -finde den Menueaufbau jeztz irgendwie nicht mehr so übersichtlich....


    Hat noch wer Probs?


    Gruß : drink


    volkte