Neue Karten !!

  • Zitat

    Original von ymacc91
    was läuft falsch?


    möchte wie oben beschrieben ttr mit dach-karte updaten auf 1gb-karte mit west-europa-karte.
    karte formatiert, leer in ttr, an tt home angeschlossen, anwendungssoftware 6.520 installiert, ein stimme dazu, westeuropa-karte downgeloadet. soweit so gut.
    neue karte per tt home installiert, prozedur läuft auch durch, aber: karte wird nicht als anwendung angezeigt im tt home. auf der sd-karte sind allerdings daten vorhanden. ttr erkennt karte nicht X(.
    habe ich irgendetwas vergessen / einen fehler gemacht? für nen tip wäre ich dankbar.


    Karte richtig formatiert (FAT, FAT32) ?

  • Dann kopier einfach den Inhalt der alten Speicherkarte (außer den Kartenordner) auf die 1G-Karte und installier nachträglich die West-Europe-Karte über TomTom Home
    oder stell das Backup auf der 1G wieder her lösche den alten Kartenordner und installiere über Home die neue Karte.

  • Punkt eins: formatieren auf FAT, nicht FAT32
    Punkt zwei: kein Kartenlesegerät zur Installation verwenden, sondern mit TTR


    Das waren jedenfalls meine Fehler, danach hat es gefunzt.

  • ... nach diversen versuchen hat jetzt folgende konstellation zum erfolg geführt:
    - 1 gb sd-karte mit fat32 formatiert
    - letzte sicherung mit dach-karte per tt-home (in sd-lesegerät) überspielt
    - per tt-home dach-karte gelöscht (in lesegerät)
    - per tt-home west-europa-karte installiert (in lesegerät)
    - 1 gb sd-karte in ttr, alles bestens.


    die installation über den ttr selbst hat in keiner konstallation funktioniert. bleibt die frage, wieso so unterschiedliche wege der installation möglich/notwendig sind.