Welche 2 GB SD-Karte für das Becker 7988 ?

  • Hallo zusammen,


    da ich diese Woche mein Becker 7988 geliefert bekomme, möchte ich mir eine 2GB SD Karte zulegen, um die Europakarte komplett zu auf die Karte zu laden und nutzen zu können.
    Da ich gehört habe, dass manche Probleme mit Zusatz SD Karten hatten, (wenn auch mit anderen Becker Navis, würde mich interessieren, wer eine 2 GB SD Karte empfehlen kann? Am besten unterstützt durch Erfahrungsberichte.
    Wichtig ist mir, dass die Anwendung einwandfrei läuft, keine Aussetzer oder Ruckler zu spüren sind etc.


    Bin für jedes Feedback dankbar!


    Grüße aus dem Südwesten

  • Habe eine von Sandisk, die Secure Digital Ultra II.
    Läuft einwandfrei und bei Sandisk bist Du auf jeden Fall, was
    Zuverlässigkeit angeht, auf der sicheren Seite. Ob es jetzt eine Ultra sein muss, musst Du entscheiden, kostet aber nur ein paar Euro mehr...

  • Also ich habe von meinem PDA noch eine Kingston Ultimate 2GB. Dies ist eine der schnelssten SD Karten soviel ich weiss (war mal ein Test in einer Pocket PC Zeitung).


    Diese läuft in meinem 7988 ohne Probleme und ist im Internet (z.B. bei Am.....) für ca. 90 zu bekommen. Dort gibt es aber auch die Kingston Elite Pro 2GB für ca. 40. Denke das diese von der Geschwindigkeit auch reichen sollte.


    Ich kann Kingston SD Karten nur empfehlen, noch nie Probleme damit gehabt.

  • Hi


    ich würde mir das Geld für eine Highspeed Karte Sparen, die Karte ist nur so schnell wie das Becker lesen und schreiben kann, und dafür brauchst du nichts Ultraschnelles, beim Cardreader ist das wieder was anderes.


    Gruß
    GG

  • Hallo,


    deswegen würde ich mir jetzt auch keine ULTIMATE mehr holen sonder nur die ELITE PRO !


    Diese habe ich auch meinem Bruder für sein Becker TA II empfohlen, da der Preis OK !

  • Hallo zusammen,


    erstmal Danke für die bisherigen Erfahrungsberichte bzw. Hinweise.
    90 zusätzlich zum Navi sind mir dann doch zuviel.


    Ich denke, ich werde mir wohl die Kingston für knappe 40 zulegen. Es sei denn, jemand hat noch andere Ideen in Sachen 2 GB SD Karte mit guten Preis-/Leistungsverhältnis.


    Also weiter posten ;) Danke schon mal im Vorraus.


    Besten Gruß!

  • Ich verwende in meinem TA 7934 eine Transcend 2GB 150x SD-Karte. Preis so um die 40,-.


    Bin voll zufrieden damit und kann die Karte nur empfehlen.


    grüsse
    madmax136

  • Hi,
    Ich hab mir gestern im MediaMArkt eine 2GB Karte von Kingston für 19,99 gekauft.
    Ich denke die sollte reichen...
    Greez,
    Das ?

  • Hallo
    Hab mir im MediaMarkt eine SanDisk Ultra II - 2GB gekauft (23 ) - funktioniert super auf meinem 7988!!
    Gruß
    Salipin