Bug oder so gewünscht?

  • Hallo,


    ich habe am Freitag meinen PDA komplett neu aufgesetzt. Es hatte sich einfach zuviel Müll angesammelt.


    Ich wollte nun mit KT unter Einstellungen --> Verwaltung --> einen Restore vornehmen, damit meine auf der SD-Karte gesicherten Daten zurückgeschrieben werden.


    Dies hat aber nicht funktioniert. Es wurden keine Daten zurückgeschrieben. Ich mußte alle Einstellungen wieder ovn Hand vornehmen.


    Ist dies nur bei mir aufgetreten? Oder auch evtl. bei Euch. Wenn es nicht nur bei mir vorhanden ist, für was brache ich dann diese Fuktion?

  • [quote]Original von ASpehni
    Hallo,


    ich habe am Freitag meinen PDA komplett neu aufgesetzt. Es hatte sich einfach zuviel Müll angesammelt.


    Ich wollte nun mit KT unter Einstellungen --> Verwaltung --> einen Restore vornehmen, damit meine auf der SD-Karte gesicherten Daten zurückgeschrieben werden.


    Dies hat aber nicht funktioniert. Es wurden keine Daten zurückgeschrieben. Ich mußte alle Einstellungen wieder ovn Hand vornehmen.


    Ist dies nur bei mir aufgetreten? Oder auch evtl. bei Euch. Wenn es nicht nur bei mir vorhanden ist, für was brache ich dann diese Fuktion?[/quo



    .... welche funktion meinst du denn ????( ?(


    Gerold

  • Hallo,
    die Frage ist die, hast du vorher auch alles gesichert?


    Ansonsten reicht es, den Ordner von Klicktel in my documents auf der Karte zu sichern (kopieren)und bei einem Hardwarereset zurückzukopieren. Darin sind alle relevanten Daten (Storage) wie Lizencekey, GPS einstellungen etc. vorhanden.

    Gruss


    Reinhard

  • Reinhardo,


    klar geht es mit der von Dir beschriebenen Variante.


    Meine Frage richtet sich aber auf das im Programm integrierte "Verwaltung".


    Dort konnte ich über Restor keine Ergebnis erzielen.

  • Hallo Andreas,


    Deine Frage in der Überschrift verstehe ich aber nicht, wenn es nicht klappt, ist es ein Bug! Gewünscht ist das sicherlich nicht. Hast Du vielleicht auch einmal zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausprobiert, passiert da etwas?


    Auf dem PNA hatte ich die Backup- und Restore-Funktion einmal erfolglos ausprobiert, damit wollte ich gewisse Einstellungen in der Datei Settings.xmc vornehmen. Auf diesem Weg bin ich aber nicht weitergekommen.