Navi für aktuellen Ford Mondeo

  • habe z.zt. ein vnr 9000 in einem '98er Mondeo
    das vnr 9000 finde ich eigendlich klasse, aber leider kommt seit 2003 keine aktuelle software version auf den markt.


    kaufe mir jetzt einen neuen mondeo. da passt das 9000'er zwar rein... sieht aber nicht so besonders aus... passt nicht zum innendesign


    die mittelkonsole sieht grau aus und ist auch sonst etwas anders, als die des 98'ers


    gibt es da was passendes für den doppelschacht, was


    1. dem vnr 9000 ähnelt, ( grosses buntes display, usw )
    2. eins, wo man auch aktuelle software bekommt
    3. was zum innendesign des neuen mondeo's paßt...

  • habe selbst gesucht und bin dabei auf ein dvd navi gestossen... sehr schönes großes display...usw.... sah auf den ersten blick schöner, grösser aus, als das vnr...


    wie macht sich das teil in der praxis? kann man über das gerät auch tv oder video ( von dvd ) abspielen?

  • Nein!! DVD,TV oder Video lässt sich nicht abspielen.Das einzige was es gibt ist ein VHS Anlage in kofferraum für die Bildschirme in den Kopfstützen für die hinteren Passagiere.

  • Hallo zusammen,


    wenn etwas neues dann schon richtig ;) Mit DVD und T-TV oder ???
    MfG Dirk


    Nette Grüße Y...