"Abschalt-Bug" auch wieder beim TS 7000 ?!

  • Hallo zusammen!!


    Wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich bei meinem 7000er den selben "Abschalt-Bug" habe, wie beim TS 6000 mit Firmware 04.


    Äussert sich wie folgt: Schalte ich den TS 7000 am Standby-Knopf aus, so lässt er sich sporalisch nicht mehr einschalten. Ich muss nen Hardreset machen ( 6 Sekunden die On / Off -Taste drücken und 3 Sekunden erneut ) und ALLES neu konfigurieren.


    Geht es nur mir so?? Bei der NAVIGON-Hotline erzählte mir ein nettes Forumsmitglied ;) , dass das so noch nicht bekannt sei ?( :-D).

    3 Mal editiert, zuletzt von MengasToyz ()

  • edit

    Einmal editiert, zuletzt von MengasToyz ()


  • Hallo,


    stimmt, stürzt ab!


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Hatte ich auch.


    Den Scheiß lass ich mir jetzt nicht mehr gefallen. Die lernen einfach nicht.


    Geräß wurde zurückgesendet.

  • Ich hatte das Problem heute morgen auch. Ist es durch ein evtl. FW-Update behoben?


    Momentane FW ist 6.0.5


    Gruß