wie erscheint Signatur

  • Hilfe, ich bin relativer Forum-Neuling. Was mache ich falsch, dass meine Signatur bei meinen Beiträgen nicht erscheint?

  • Zitat

    Original von ottoloox
    Hilfe, ich bin relativer Forum-Neuling. Was mache ich falsch, dass meine Signatur bei meinen Beiträgen nicht erscheint?


    Ich weiß es nicht.


    Das sollte aber in den Einstellungen unter Profil gespeichert sein, auch wenn ich einen Punkt für die eigene Signatur nicht finde, Du hast aber schon eine erstellt??

  • ja, ich hab eine erstellt, aber die wird nicht angezeigt/mitgegeben ?(

  • hast du die auch gesichert



    das ist leicht zu übersehen in den Einstellungen

  • Hallo,
    ich muss den thread mal aufwärmen. Ich hab die selben Problem, meine Signatur ist aber gespeichert. mal wird sie angezeigt, mal nicht. manchmal dauert es aber auch nur mal so 10 min. dann erscheint sie wie von Geisterhand, ohne was gemacht zu haben. Hat da jemand ne Idee, oder is da en wackler in der Leitung :gap


    Gruß Ralf

  • Bei geocaching.com gibt es desöfteren mal Performanceprobleme. Und in dem Fall wirkt sich das freilich auch auf deine Sig hier aus.


    Grüße
    hecht

  • dann bin ich ja beruhigt, ich seh nämlich nach wie vor nix. Aber das mit den caches musste mal gesagt werden :rofl :engel