Wer Kann mir weiterhelfen ??

  • ich schwanke jetzt ganz ganz stark .


    zuischen becker hs2 7988 mit tmc 349,00
    becker hs pro ohne tmc 379,00
    und dem Pioneer avis s1 ohne tmc 415,00


    mit welchen teil könnte ich eurer meinung nach am meisten meinen spass haben und am meisten mit anfangen in sachen blitzewarner und die ganzen warner wo es da gibt (geschwindigkeit usw.)


    diese woche müsste noch eine entscheidung her.


    mfg chris


    ps für andere geräte bin ich noch offen. tipps her!!!

  • im forum lese ich oft das sich leute nicht zwischen dem becker hs2 7988 mit tmc und dem pioneer avic s1 entscheiden können.


    bei dem pioneer ist die schnelligkeit und die führung menü usw sehr schnell und einfach gehandhabt.


    bei dem backer gibt es eine hometaste und für einen niedrigeren prei als das pioneer sogar noch ein tmc dazu. die 2-3 geräte bringen mich noch um.........!!!!!

  • Zitat

    Original von Klaubi
    klar gibt es bessere Navis als TomTom


    Hallo


    Ganz sicherlich... nämlich meins... :gap


    Quark... ganz sicherlich hat TT so seine Macken und der User kann/muß sich am Ende überlegen, mit welchen er bereit ist zu leben. Und das, bei dem dies am Besten gelingt, wird dann als das "beste Navi" empfunden.


    Allerdings hätte mich die Begründung des *MM-Fachberaters* schon interessiert. So bleibt eben nur eine Generalaussage, die kaum nachvollzogen werden kann. TT hat - zumindest in meinen Augen - z.B. mit dem neuen One [Europe] schon ein insg. gutes Gerät auf dem Markt. "Schlecht" war dann allenfalls die Beratung des MM-Verkäufers [ist ja nichts neues]. Warum? Noch eine ganz einfache Begründung: Vielleicht hatte "er" just in dem Moment keinen TT mehr.


    MfG

  • Zitat

    Original von obk

    Hallo
    Ganz sicherlich... nämlich meins... :gap



    hallo obk


    ich stimme in den meisten Fällen mit dir überein,
    nur hätte ich mir bei obigem Zitat gewünscht, dass du es nicht aus dem Zusammenhang löst - sollte ich doch als Moderator möglichst neutral bleiben
    gestatte mir deshalb, hier den gesamten Satz noch mal anzuführen:

    Zitat

    Original von Klaubi
    klar gibt es bessere Navis als TomTom
    aber das gilt derzeit für jedes Navisystem - es gibt eben noch kein perfektes Navi

  • Was habe ich gesagt, [SIZE=7]leider ohne Erfolg[/SIZE]: :gap


    Zitat

    Original von gs.arch
    ........ Dabei sollte man sich aber nicht von den Verkäufern vollquatschen lassen. ;)


    Siehe auch hier!

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()