Geogrid PDA Viewer auf dem LOOX N100

  • ?(
    Hat jemand Erfahrung mit der (hoffentlich erfolgreichen) Installation des Geogrid PDA Viewer's auf dem LOOX N100? Brauche dringend Hilfe.

    2 Mal editiert, zuletzt von realjaboo ()

  • Wenn ich das richtig sehe ist der Loox N100 kein PocketPC, sondern ein integriertes Navigationssystem das unter Windows CE läuft?


    Ich glaube nicht, dass es möglich ist, darauf andere Software zu installieren als die Navi Software die schon fest auf dem Gerät ist. Eine Installation des Geogrid-PDA-Viewers (wie auch aller sonstigen PDA Tools) ist meiner Meinung nach nicht möglich.

  • Zitat

    Original von NaviBrain
    Wenn ich das richtig sehe ist der Loox N100 kein PocketPC, sondern ein integriertes Navigationssystem das unter Windows CE läuft?


    Ich glaube nicht, dass es möglich ist, darauf andere Software zu installieren als die Navi Software die schon fest auf dem Gerät ist. Eine Installation des Geogrid-PDA-Viewers (wie auch aller sonstigen PDA Tools) ist meiner Meinung nach nicht möglich.


    da irrst du dich aber ;) klar kann man auf dem N100 auch andere software installieren, nachdem man erstmal den desktop freigelegt hat. gibt sogar ein paar threads zum thema. benutzt einfach mal die suche.
    ob es allerdings mit geogrid im speziellen klappt hängt davon ab, ob die libraries vom wm2005 core ausreichen. da käme es wohl auf nen test an.

  • OK, von Operationen am "offenen Herzen" mal abgesehen... :D
    Aber das ist wohl eher was für Bastelfreaks, oder? ;)