Updates etc.

  • Hallo miteinader,


    ich habe mir im Sommer beim Hofer (ALDI) einen Medion MD 95790 gekauft.
    auf der Rückseit steht Modell No. MDPNA 100. Was ist der PDA nun wirklich ?
    Dann ist der Akku nach 2-3 Tagen immer leer obwohl ich das Teil immer ausschalte. Irgendwas läuft da weiter. Ich habe schon nach Updates oder Erweiterungen auf Medion .de gesucht aber da gibt es nur die Betriebsanleitung zum downloaden sonst habe ich da nichts gefunden.


    Vom Betrieb her (ich nutze praktisch hauptsächlich die NAVIGATION) bin ich zufrieden außer das wenn ich nach Italien fahre und das kommt oft vor, ich dann immer die Karte wechseln muss obwohl ich beide Länder ( A und I) auf der SD Karte habe. Wäre toll wenn man einen Pfad wie seinerzeit unter DOS oder die 2 Karten (Files) irgendwie verknüpfen könnte. Gibt es da etwas?


    Danke vorab mal.


    Schöne Grüsse aus Kärnten


    Knatterton
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Knatterton ()

  • @Knatterton: nein, außer Du hast eine seamless Kartenversion für Europa!


    Gruß, wohin.