Hallo PN-Team,
habe mir vorgestern einen Navman ICN520 gekauft und bin soweit auch erstmal zufrieden damit! Nur war gestern bei Bewölkung und Regen unter freiem Himmel kein GPS-Empfang möglich
Und die freundliche Damenstimme in der Navigation sagt mir ab und an zu spät bescheid abzubiegen (bzw. genau auf der Höhe der Straße) selbst wenn ich mich ans Tempolimit halte wäre ein rechtzeitiges Abbiegen nur mit Vollbremsung möglich!
Kann dies mit schlechtem Empfang zusammenhängen oder ist SmartST zu langsam?
Weiterhin bin ich mir über das Verfahren der Updates nicht ganz im Klaren. Zum einen installiert man ja SmartST, dann updatet man dies, dann kommt man auf eine Homepage, da gibt es dann auch wieder mehrere Downloads usw.
prinzipiell ist das recht unübersichtlich und die Trennung zwischen Software (SmartST)-Update, Navi-Update und Kartenupdate wird nicht so ganz klar. Zumindest bei mir ![]()
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.