Garmin Nüvi 660 NEUHEIT für nur 499 Euro

  • Zitat

    Original von flipper500
    Der gesunde Menschenverstand sagt mir, daß ich nicht so viele Navisysteme geschenkt bekomme die dann verkauft werden müssen. ...


    Hallo Flipper


    Da stimme ich Dir zu. Trotzdem kann ich daraus keine unkorrekte Ware ableiten. Ich stimme Dir natuerlich zu, wenn es dann darum geht einen Gewaehrleistungsfall anzumelden, dann wird es schwer. In aller Regel kannst Du dann nur den Versuch beim Hersteller starten ueber die Seriennummer das Auslieferungsdatum rauszubekommen. Wenn Du dann Glueck hast, zeigt der Hersteller sich kulant und erledigt den Fall. Wenn Du das Glueck nicht hast, kannst Du nur einen Techniker suchen der das Teil evtl. reparieren kann. Selbst wenn das gelingt ist der ersparte Betrag schnell aufgebraucht. Daher wuerde ich fuer den Preisnachlass auch kein Geraet ohne Rechnung kaufen. Aber da kommt vielleicht der Eine oder Andere und behauptet wieder das ich altmodisch bin.

  • An HSV Michi und flipper 500:
    Danke für die Rückmeldung, ich habe jetzt verstanden, warum es zu Zweifeln gekommen ist.


    An alle:
    Sorry, dass ich einfach so hier reingeplatzt bin, ich werde demnächst einen neuen Anlauf starten, mich vorstellen, usw. Habe halt keine Erfahrung im Umgang mit Foren dieser Art. Scheint aber ein sehr aktives Forum zu sein.


    Nix für ungut und allzeit gute Fahrt


    littlemac