MDPNA500,510,Medion 96050

  • Hi Leute,


    bin fremd hier im Forum und habe ein paar Fragen:


    MDPNA500, MDPNA510, Medion 96050 bzw. das Gerät vom ALDI



    - Was ist der Unterschied der Geräte oder sind diese gleich.


    - ist hier die Navigon 6 Software drauf?


    - Warum ist der PNA500 teurer als der 510 (?ist doch Folgenummer)?


    - Welches ist das beste Gerät?


    - Sind bei diesem Gerät große Unterschiede z.B. zu TomTom910?
    und wie ist das Kartenmaterial?


    Danke für Infos


    Gru0 sit

  • Die Frage ist so einfach nicht zu beantworten, da alle Geräte auch mit verschiedener Software verkauft wurden. Markantester Unterschied zwischen 500 und 510: Ersterer hat kein TMC.


    Navigon 6 war auf keinem der Geräte, das ist wenigstens sicher. ;) Als "das Beste" Gerät würde ich den MD96050 bezeichnen, das "günstigste" ist vermutlich der PNA500 mit GoPal 1.1 für 229,- im Medion Outletstore - aber das ist lediglich meine persönliche Meinung.