HP hx 2750 und TomTom 5.21 läuft nicht (die zweite)

  • Hallo,


    da loew den 1. Thread geschlossen hat, kann ich mich nicht anders rechtfertigen als einen neuen zu öffenen....
    Ich verwende ausschließlich Orginalsoftware...... und wers nicht glaubt... der bekommt sofort die Telefonnummer und Adresse von meinem Händler per e-mail.


    Zu dem benannten Problem von capriheinz kann ich nur sagen das ich das selbe Problem hatte .... (Kartenmaterial von der TT-CD, über Kartenleser aufgespielt. (Jenes wurde aber aber von TT nicht gefunden)... Allerdings stürtzte mein PDA dabei nicht ab... Neuer Versuch per ActiveSync und TomTom Setup .. und die Sache lief (läuft noch Heute).


    Also, nicht das ich jemanden auf die Füsse treten möchte,.... ich finde nur... man sollte sich Probleme erstmal anhören bevor man überschnelle Reaktionen an den Tag legt.


    In diesem Sinne,


    ein sonniges Wochenende und einen schnelleren Fix als Quick-GPS *harhar


    m8nix

  • oh je,
    jetzt bin ich aber in der predullie, ich hatte glatt dein eintrag von fwsurfer über"blättert"


    bitte kann das jemand löschen?


    ist mir jetzt peinlich. "who the f...... iss world eddidition"? :D

  • Zitat

    Original von m8nix
    ..."who the f...... iss world eddidition"? :D


    Eben. ;)