Stimmen für MD96050 ??

  • Hallo,


    nachdem ich als Neuling bei der Kaufentscheidung durch die Forumbeiträge Hilfe bekommen hatte, hab ich mich heute registriert, damit ihr in Zukunft auch von meinen Erfahrungen profitieren könnt.


    Hab mir gestern auch bei Aldi den MD 96050 geakuft.
    Bevor ich aber meine ersten Erfahrungsberichte einstelle, hätte ich noch eine Frage:


    Funktionieren die Stimmen, die hier bei Pocketnavigation für TomTom und Navigon-Geräte angeboten werden, auch auf dem neuen Medion-Gerät mit GoPal 2.0 oder nicht? Gibt es da schon Erfahrungen?


    Gruß
    Teasy

    Einmal editiert, zuletzt von Teasy72 ()

  • Würde mich auch interessieren inwieweit das kompatibel ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • Das mit den POI stand doch schon im Board, dass der POI-Warner auch auf dem MD96050 installierbar ist.

  • Von den POIs scheints aber bisjetzt noch nicht viele zu geben und von den Stimmen wohl garkeine ?