Frage zu GPS-Empfänger / Mikro Traffic Pro 7949 und Cascade Pro 7941

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob ich bei einem Austausch meines Traffic Pro 7949 gegen ein Cascade Pro 7941 auch die GPS-Antenne und das Mikro austauschen muss oder ob die Anschlüsse gleich sind.


    Das würde mir ne Menge Arbeit ersparen, wenn man die Teile vom Traffic Pro weiterverwenden könnte.


    Vielen Dank.

  • Die GPS Antenne sollte passen. Es wurden zwar zwischenzeitlich die internen Typbezeichnungen und somit die Hardware bei WISI etwas verändert, trotzdem sollte es problemlos funktionieren.
    Solange das Mikro Deines TP an den selben Kontakten im Block angeschlossen ist wie beim Cascade, sehe ich auch hier kein Problem. Die Impedanz beider Mikros sollte natürlich gleich sein, dieser Wert wäre bei Becker oder einem Händler der sich damit auskennt zu erfragen.


    MfG
    brembo