Andere Software auf NV-U70 ?

  • Hallo,


    ist es eigentlich möglich, eine komplett andere Software (z.B. vom Garmin StreetPilot c550 oder Nüvi) auf das NV-U70 zu installieren ?


    Danke und Gruß,
    Martin

  • Theoretisch sollte es möglich sein, da es sich auch nur um einen OEM-spezifischen PDA handelt und auch andere zusätzliche Software wie etwa der POI-Warner darauf läuft.


    Praktisch bleibt die Frage, ob z.B. die Display-Auflösung unterstützt wird oder wie man die Software installieren würde.


    Bleibt die Frage: Hat es schon jemand mal versucht ?

  • Hmm, also ich würde von sowas lieber die Finger lassen. Ich glaube, da kann man das Gerät auch leicht mit zerschiessen...


    Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung - wenn jemand das mal testen will....go ahead ;)


    Gruß,
    Rockford