T-Mobile MDA Compact und TT6.0

  • Hi, wollte mal nach fragen, ob das TomTom 6 auch auf ein T-Mobile MDA Compact funktioniert..


    Und was ich alles dazu brauche, irgend ne Bluetooth maus, sowie das TT 6.0 Mobile ?! Richtig oder das für PDA


    sorry hab aber in der Suche nichts passendes gefunden.


    Danke


    Also dieses MDA gibs ja mehrer von das wegen das bild dazu..


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/04/i/08/9e/0f/91_1.JPG]

  • Servus,


    eins kann ich Dir mit Sicherheit sage: es gibt nur mehr eine Version von TT6.


    Und ausserdem steht der Compact auch in der offiziellen Kompatibilitästliste von TT drinnen -> guckst Du hier


    cu Peter

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Sorry leut war wohl bissel im Stress und hab das übersehen..


    Wie ist das eigentlich, ich hab ja das tomtom5 also für mein PDA,


    kann ich das auch in mein MDA benutzten ?! oder würde das nicht gehen?!


    Bräuchte ich da 2 Lizensen ? (oder freischaltung Code)


    Danke



    Und wie ich das richtig verstanden hab brauch ich die normale Version also für PDA das MDA hat nichts mit der Mobile version zu tun?!

    Einmal editiert, zuletzt von JaSoN-X ()

  • Servus,


    entweder brauchst Du zwei Lizenzen oder Du deinstallierst auf dem einen Gerät TT5 und installierst es auf dem neuen drauf. Und dann holst Du Dir von ttcode unter Angabe des neuen Gerätecodes den neuen Aktivierungscode.


    Für den MDA Compact brauchst Du TT5 -> guckst Du hier


    cu Peter



  • Besten Dank, also nur das packet da bestellen und schon würde das tomtom auf mein MDA laufen..


    nur da lese ich gerade "Zur Zeit nicht erhältlich bei TomTom.com"


    hmm kennst nen andere shop ?!


    Danke

  • Ich kann Dir ein paar engl. Shops nennen :D
    oder Du schaust bei google vorbei oder bei geizhals.de
    oder eBay - nur musst da drauf achten, dass Du nicht an "falsche" Anbieter gerätst.


    cu Peter