GPSTuner + MD95780?

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Navigationssoftware zur Offroad-Navigation (Wandern und so). OziExplorer und MicroMaps ist mir aber zu teuer, deshalb habe ich in Erwägung gezogen mir den GPSTuner zuzulegen. Hat jemand schon Erfahrung ob der auf dem MD95780 (510T) läuft?


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hi,
    Die Frage steht schon mal im falschem Board denke ich. ;D


    Bei Dir müßte eigendlich die Version 4.2 vom GPSTuner laufen.
    Sie braucht aber NetFrameWork 1.0 SP3 und eventuell das DLL Pack
    von Xania.
    Du kannst aber auch mal versuchen, ob NETFrameWork 2.0
    bei Dir läuft, dann könntest Du auch mal die Version 5 vom GPSTuner
    versuchen. Glaube aber nicht das es geht.
    Außerdem muß der Screen um 90° gedreht werden, also brauchst
    Du Screenrotate oder Nydiot.

  • Hallo Spiti,


    dass mit dem falschen Board habe ich auch gemerkt, aber erst als ich auf "Beitrag erstellen" geklickt habe. Vielleicht findet es ja ein Moderator und verschiebt es ins Richige :D


    Ich bin aber froh, dass Du es gefunden hast und mir auch gleich geantwortet hast.


    NETFrameWork 2.0 läuft nicht auf dem MD95780, aber ich werde es mal mit der Version 4.2 vom GPSTuner und mit den von Dir genannten Tools probieren.


    Hast Du 'ne Idee, wo ich die "alte" Version her bekomme? Hier im Shop gibt es (leider) nur die Version 5.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Bis vor kurzem war die Version noch bei gpstuner.com erhältlich,
    habe auch gerade gesehen, das es die dort nicht mehr gibt.
    PN mir mal deine Email.