MD95780 Festes Ziel Bahnhof = Unbekanntes Ziel

  • Hallo Leute,


    gestern wollte ich nach Bischofsheim am Main (Bahnhof).
    Im MD95780 mit AE 1.2 ist dieser Ort auch angegeben. Da ich die PLZ nicht wusste habe ich nur Kategorie BAHNHOF gewählt und als Ort BISCHOFSHEIM eingetragen. Nach Berechung der Route hieß es nur bestätigen sie das Ziel und im Display war zu lesen: "Wollen sie nach UNBEKANNTER ORT" routen X(
    Nach dem ich das Gerät ausgeschalltet habe, weil ich noch nicht ganz reisefertig war, und dann eine Stunde später das Navi wieder anschaltete, fragte es mich ordnungsgemäß ob ich die Route nach "Bahnhof Bischofsheim" (korrekte Angaben auch mit PLZ) fortsetzen möchte.


    Es hat mich also doch dann ans richtige Ziel geführt :D


    Kann jemand das vielleicht mal checken, der noch die Version 1.1 bzw. die Autobild-Version 1.5 hat, ob der Fehler da auch auftritt.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Zitat

    Original von Hochstaedter
    ... Kann jemand das vielleicht mal checken, der noch die Version 1.1 bzw. die Autobild-Version 1.5 hat, ob der Fehler da auch auftritt. ...


    Bei meinem MD95780 AE1.2 wurde die Route nach Bahnhof Bischofsheim (Tel. +4911861 zwischen Rüsselsheim und Mainz) problemlos berechnet.


    Ich habe die Routenfunktion genommen, da ich im Haus keinen Empfang habe.