Ich find's geil...!

  • Also, ohne vieles gequake...
    Diese ganze Community ist der Hit!!!


    Man bekommt echt alle Infos, die man sucht...Sogar zuviel :)
    Im Forum wird man sofort begrüßt und beraten...So was findet man selten.
    Mein DANKE vor allem an Klaubi
    Und DANKE an die Admins und Moderatoren, die sich hier um alles kümmern
    Was die Seite perfekt macht wären etwas harmonischere Farben...Beige, Champagne usw.
    Und ein bisschen weniger Werbung...Ich weiß, davon finanziert Ihr ja das ganze...Aber mit weniger gehts ja auch ;)


    So, dass wars :)
    Lieben Gruß
    Fethiye

  • Hi Fethiye,


    Zitat

    Was die Seite perfekt macht wären etwas harmonischere Farben...Beige, Champagne usw.


    versuchs mal oben links unter Profil und dann Einstellungen. Da ist ganz unten "Persönlichen Style wählen:"


    Keine grosse Auswahl, aber zumindest beige / grau.


    PS: Im uebrigen haben wir nach der letzten grossen Umstellung darum gekaempft das der Hintergrund wieder blau wird !! Schlieslich gibts hier eine Kneipe, den


  • Nachdem ich nun in den letzten Tagen immer häufiger Besucher und eifriger Leser dieses Forums war, möchte ich jetzt doch mal einen kurzen Kommentar abgeben.
    Ich kann mich nur dem Fethiye anschließen, und den Machern dieser Seite ein großes Kompliment aussprechen, und mich für dieses Forum, für diese Seite herzlichst bedanken.
    Nach navigationsloser Zeit bin ich nun auch Besitzer des neuen Aldi-Navigators- und ein absoluter Frischling was Navigationsgeräte angeht.
    Dank Eures Forums konnte ich alle meine Fragen klären und lösen. Bei der Vielzahl, bzw. bei der Menge der Beiträge brauchte ich zwar etwas Zeit um mich zu orientieren, aber jetzt bin ich total begeistert!!! :P :P :P :P
    Bei mir läuft alles prima...Habe sogar den POI-Warner installieren können, Overlay importieren können und habe sogar schon meinen ersten POI hinzugefügt!
    Totale geile Sache!!!!Darauf trinke ich eins auf Euch!! : drink
    Werde mich jetzt mal über das Usertreffen auf der Seite schlau machen. Von Bonn bis Bad Honnef ist es ja nich weit, vielleicht schau ich mal rein.
    Gibts dort eigentlich nur Vorträge oder gibts auch Infostände u.ä.??


    Nochmals Vielen Dank an alle Macher und an die Beitragsschreiber, deren Beiträge mir geholfen haben, mich mit meinem neue Navi vertraut zu machen!


    Macht weiter so!!


    Allen einen herzlichen Gruß

  • Hallo ManfredBN


    willkommen im Forum von pnav



    danke, dein Lob geht runter wie Öl




    auf unserer Infoseite (die kennst du sicher) findest du eine News zum Usertreffen 2006 - da stehen gleich auf der ersten Seite das Programm und die teilnehmenden Firmen


    eine Auflistung der Tombola-Preise gibt es hier


    eine Übersicht der teilnehmenden Firmen und einen Standplan gibt es hier



    wir würden uns freuen, dich dort begrüssen zu dürfen - und selbst wenn du nur ein paar Stunden vorbeischaust, bitte melde dich an - dann wird auch ein Tombola-Los auf deinen Namen ausgestellt