Kontaktübernahme nach MIO-Map 3.2

  • Hat bei euch die Übernahme der Kontakte nach MIo-Map 3.2 in die POI-Datenbank funktioniert?
    Bei mir hat es noch nie funktioniert und jetzt immer noch nicht.


    Wenn ich jetzt aus den Kontakten navigieren möchte, dann bricht MIO-Map immer mit der Meldung Hausnummer nicht gefunden ab, obwohl es diese Hausnummer gibt. Weiss einer von euch, wie die Adressen unter Kontakte aufgebaut sein müssen, damit sie nach MIO-Map übernommen werden können?


    Gruss Michael

  • Danke für den Tip, aber der hilft bei mir auch nicht weiter.
    Kannst du mal zum Test diese Adresse eingeben und mir sagen, ob die bei dir geht: Testname, Carl-Ott-Weg 4, 72488 Sigmaringen, D.


    Ich kann nämlich eingeben was ich will, es heisst immer Hausnummer nicht gefunden. bei mir steht für obige Adresse folgendes unter Kontakte:


    Carl-Ott-Weg 4, Sigmaringen,,72488,D


    Gruss Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Wattke ()

  • Hallo Wattke,


    ich mische mich mal ein. Ich habe deine Testadresse unter 3.11 getestet. Klappt einwandfrei. So wie du es geschrieben hast, muss es eigentlich hinhauen.


    Allerdings habe ich mich an das Update noch nicht herangewagt, da hier im Forum viele User damit Probleme haben.


    Viel Erfolg.

  • Entweder bin ich zu blöd, oder bei meinem C710 stimmt was nicht, denn ich kann machen was ich will es funktioniert nicht, weder mit der neuen, noch mit der alten MIO-Map-Version. Ich habe langsam den Verdacht, das es am Kontakt-Programm liegt und nicht am MIO-Map. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das rauskriegen kann.


    Gruss Michael


    Noch ein Nachtrag, ich habe bei meinem die ROM-Version R33F.2.112.517
    Vielleicht liegt es ja daran, das ich eine ältere Romversion habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Wattke ()

  • Hallo Wattke,
    habe mich mal rangesetzt und die Adresse eingegeben und es funktioniert. Ist unter POI als Kontakt abgelegt.
    Habe dieselbe Rom Version und Mio Map 3.2 .

  • Zitat

    Original von Wattke
    Entweder bin ich zu blöd, oder bei meinem C710 stimmt was nicht, denn ich kann machen was ich will es funktioniert nicht, weder mit der neuen, noch mit der alten MIO-Map-Version. Ich habe langsam den Verdacht, das es am Kontakt-Programm liegt und nicht am MIO-Map. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das rauskriegen kann.


    Gruss Michael


    Noch ein Nachtrag, ich habe bei meinem die ROM-Version R33F.2.112.517
    Vielleicht liegt es ja daran, das ich eine ältere Romversion habe.


    Hi Wattke,


    ich habe es gerade mal mit der Version 3.2 ausprobiert (habe übrigens die gleiche ROM-Version wie Du). Bei mir funzt es einwandfrei. Ist allerdings mein erster Kontakt, den ich eingegeben habe. Sowohl aus den Kontakten von MioMap als auch direkt aus dem Kontakte-Programm wird die Route berechnet. Einziger Unterschied: Ich habe "Deutschland" anstelle von "D" eingegeben.


    Pettersson

  • Ich habe jetzt alle kontakte gelöscht und es noch einmal versucht, aber es hat sich nichts geändert. Es kommt immer die Meldung Hausnummer falsch.


    Gruss Michael

  • Ich kann auch probieren was ich will, aber er navigiert nicht aus den Kontakten.
    Ich glaube --> back to basic Mit der V3.11 lief es bei mir