Avic HD1BT

  • Hallo,
    hoffentlich kunnen sie lesen was ich schreibe. Ich komme aus Holland und hab einem frage uber den Avic HD1BT.


    Seit drei monaten hab ichdem Avic. Dem Avic ist perfect. Ich hab nur einem
    probleem mit dem bluethooth empfang. Wen ich telefoniere hat dem entfanger einem irritante echo im gesprach. Selbst hore ich nicht von dem echo aber die entfanger hat viel problemen mit dem echo. Wan ich die lautstarke minder macht wird dem echo weniger aber es geht nicht weg. Auch wan ich die lautstarke fast auf nul stel bleibt die echo.


    Konnen sie fieleicht sagen was fals geht.


    Jeff de Bruijn

  • wer kann mir weiterhelfen: ich glaube es heißt sowas wie "ruckschlaufe" ?!? ?(
    egal ... leg deine telefongespräche auf die hinteren ls, dann sollte es dtl. besser werden.

  • Das gleiche Problem habe ich bei meinem Avic HD1BT auch.
    Inzwischen weigern sich meine Geschäftskunden sogar mit mir zu telefonieren wenn ich im Auto sitze!!!


    SEHR ärgerlich!!!


    Wie kann man die Gespräche den auf die hinteren Lautsprecher legen und welche Alternativen gibt es sonst noch?


    Viele Grüße


    CluelessOne

  • ... man kann doch soweit ich mich errinnere die ECHOS im Setup vom Telefon an oder aus schalten beim X1BT... also ich muss wirklich sagen, das ich gar keine Probleme mit Echo habe.



    Philipp

  • Zitat

    Original von Flippo
    ... man kann doch soweit ich mich errinnere die ECHOS im Setup vom Telefon an oder aus schalten beim X1BT... also ich muss wirklich sagen, das ich gar keine Probleme mit Echo habe.



    Philipp


    Hast du die Menupunkte zufälligerweise im Kopf wie man dahin gelangt?
    Habe etwas ähnliches beim HD1BT noch nicht gefunden...


    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar...


    Viele Grüße


    Clueless

  • Ja, wenn ich mich richtig entsinne musst Du im Telefonmodus aufs Setup gehen. Im Setup , wo die Auswahl ist um die BT-Telefone zu suchen, Telefone fest in Dein System einbinden etc. gibt es dann auch einen Button mit "ECHO"....
    Soweit ich mich durch die Bed. Anleitung von meinem X1BT gwühlt habe ist das die Echo-Unterdrückung.
    Wie verschieden ist denn die Software ? Ist die Software vom X1BT und HD nicht (fast) identisch ?


    Wenns sowas bei Dir nicht gibt, mache ich auch gerne ein Paar Fotos, vielleicht hilfts dann ja weiter.


    Byebye Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flippo ()

  • hallo Jeff,


    ich habe die CNDV-60M. Mit dieser Software wird zumindest in Deutschland, ich bin mir aber auch recht sicher in Holland das X1BT ausgeliefert. Welche Software DEIN HD1BT hat kann ich Dir leider nicht sagen... vielleicht ist genau dies ja in der nächsten Softwareversion verbessert. Ich werde Dir gerne heute nachmittag Bilder senden, wo der Menuepunkt bei meinem Navi zu finden ist.



    Gruß
    Philipp

  • Hoi,


    Wo mann die version sucht weiss ich nicht aber unter menu hardware sehe ich bildschirm hier steht
    Versie 01.0000
    CDDB Versie 06-01-0010


    Gerne sehe ich die bilder.


    jeff.de.bruijn@planet.nl