TomTom 6 für UIQ 3 ?

  • Ich habe auf meinem Mac die neuste Version von TomTom Home installiert.


    Bei der Installation kommt die Frage nach dem Gerät, was unterstützt werden soll.


    Nun steht in der Liste auch UIQ 3.


    Ideal - nur kann es einer bestätigen, der schon eine Kauf Version hat ?


    Für mein P990i wäre das ja genau, was es braucht - und Papa auch :gap

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • hallo,
    also aufm m600i solls ja laufen. wurde schon auf messen gezeigt.
    nur beim p990i kann ichs noch nicht genau sagen da meins erst morgen wahrscheinlich kommt.
    aber sag mal, geht denn überhaupt eine syncronisation mit mac und dem p990i?
    ich dachte is momentan mac-inkompatibel.

  • TomTom ist derzeit der einzige Lieferant der sich mit Randgruppen beschäftigt, deshalb habe ich es auch sofort gekauft.
    Vom Mac aus kannst Du TomTom installieren, updaten - ist einfach Klasse - ging aber damals schon mit meinem alten TomTom Go 1 Gen.

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • ein neues smartphone steht an, die frage ist: läuft tt6 auch auf dem w950, gibt es bereits erfahrungen? laut installationsfenster wird ja eine installation auf uiq 3 geräten angeboten....
    vorallem die frage: erkennt tt 6 den internen speicher und greift darauf zu, da das gerät ja keinen card-slot besitzt und so alle daten intern gespeichert werden müssten....

    2 Mal editiert, zuletzt von rheinklang-acapella ()

  • Zitat

    Original von rheinklang-acapella
    ein neues smartphone steht an, die frage ist: läuft tt6 auch auf dem w950, gibt es bereits erfahrungen? laut installationsfenster wird ja eine installation auf uiq 3 geräten angeboten....
    vorallem die frage: erkennt tt 6 den internen speicher und greift darauf zu, da das gerät ja keinen card-slot besitzt und so alle daten intern gespeichert werden müssten....


    Hallo.


    Gibt es schon neue Erkenntnisse dazu?
    TT6 auf W950i?

  • Zitat

    Original von PC-Doktor


    Hallo.


    Gibt es schon neue Erkenntnisse dazu?
    TT6 auf W950i?


    Hat es wirklich keiner mal mit tt6 und dem w950i probiert?

  • Kommt eventuell etwas spät bzw vielleicht wisst ihr es ja schon. TomTom Navigator 6 läuft ohne Probleme auf dem W950i! Habe es selber drauf!




    Gruß
    DerMexmann

    Einmal editiert, zuletzt von DerMexmann ()

  • aufn M600i läufts auch drauf. das W950i verwendet ebenso wie das M600i UIQ3.


    Kann sonst mal einen kollegen in der firma fragen, obs er probieren will, er hat das W950i.


    Aber prinzipiell sollte es laufen (schein meiner erinnerung nach sogar bei TomTom als freigegeben auf)