Ist mein Gerät kompatibel zu TomTom Navigator 6? (Bitte alle Anfragen hier hinein)

  • ist TTN6 zu folgenden Geräten kompatibel?


    - Asus Mypal 632 und 636 (die 632N und 636N sind ja kompatilbel, einziger Unterschied sind Bluetothh 1.x bei den "ohne N" und 2.0 bei den N-Geräten)
    - Dell X50V
    - Dell Axim X3
    - Dell Axim X5
    - Fujitsu Siemens Loox 600
    - HP HX4700
    - iPAQ 2210 (Windows CE 4.2)
    - iPAQ 3970
    - iPAQ h5550
    - iPAQ h6340
    - IPAQ HX2790
    - Loox 420
    - Loox N560
    - Medion MD95000
    - Nokia N70
    - Palm Tungsten T3
    - Palm TX
    - Toshiba e330
    - Toshiba e350
    - Toshiba e830


    Gruss
    JANJAN

  • hallo,
    Also die Hotline Asus sagte mir das die Mypal 632/36 und die neueren -N- Modelle sich nicht nur Blauzahn mässig unterscheiden ,
    sondern auch der Prozessor ist ein neuer Rev. Typ und das Akkumanagment wurde verbessert.
    Die reinen CPU-Leistungs- Daten sind aber gleich geblieben.
    Mein 632 ohne -N- ist gerade in Rep. bei Asus.Leider :-D)


    Hat schon jemand TT6 auf einen 632 ohne -N- am laufen?
    Gruß
    Cannes002 : drink

  • Nach dem HP 2210 wurde ja schon gefragt, deshallb keine neue Liste ;)


    Aber was mir bei der SD-Version aufgefallen ist. Der MDA Vario steht dort gelistet, fehlt aber bei der DVD-Version.
    Entweder gibt es doch Unterschiede, glaub ich aber nicht, oder die Listen auf der TomTom-Seite sind fehlerhaft

    Einmal editiert, zuletzt von ds_b ()

  • Zitat

    Original von ds_b
    Aber was mir bei der SD-Version aufgefallen ist. Der MDA Vario steht dort gelistet, fehlt aber bei der DVD-Version.


    Kannst Du den Link mal posten?


    Ich sehe nur die SD-Kartenversion inkl. Bluetooth-Empfänger und die DVD-Version ohne Blauzahn. Und natürlich sind diese beiden Listen dann unterschiedlich, denn warum sollte ich bei integriertem GPS noch eine Blauzahn-Version dazu kaufen?

  • hier der Link:



    hier



    Wohl tatsächlich eine schlechte Pflege der Website. Einen technischen Unterschied sollte bei einer Lieferung auf SD Karte mit BT Empfänger gegenüber Lieferung auf DVD wohl nicht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von ca.mclane ()

  • Ja, aber genau das ist doch der Link, bei dem ein "Wireless Bluetooth GPS-Empfänger" mitgeliefert wird. Und das macht dann z.B. bei Geräten mit eingebautem GPS ja wenig Sinn, also fehlen diese Geräte dann logischerweise.

  • - Asus Mypal 632 und 636 (die 632N und 636N sind ja kompatilbel, einziger Unterschied sind Bluetothh 1.x bei den "ohne N" und 2.0 bei den N-Geräten)
    - Dell X50V
    - Dell Axim X3
    - Dell Axim X5
    - Fujitsu Siemens Loox 600
    - HP HX4700
    - iPAQ 2210 (Windows CE 4.2)
    - iPAQ 3970
    - iPAQ h5550
    - iPAQ h6340
    - IPAQ HX2790
    - Loox 420
    - Loox N560 (ja)
    - Medion MD95000
    - Nokia N70
    - Palm Tungsten T3
    - Palm TX
    - Toshiba e330
    - Toshiba e350
    - Toshiba e830

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • - Asus Mypal 632 und 636 (die 632N und 636N sind ja kompatilbel, einziger Unterschied sind Bluetothh 1.x bei den "ohne N" und 2.0 bei den N-Geräten)
    - Dell X50V
    - Dell Axim X3
    - Dell Axim X5
    - Fujitsu Siemens Loox 600
    - HP HX4700
    - iPAQ 2210 (Windows CE 4.2)
    - iPAQ 3970
    - iPAQ h5550
    - iPAQ h6340
    - IPAQ HX2790
    - Loox 420
    - Loox N560 (ja)
    - Loox C550
    - Medion MD95000
    - Nokia N70
    - Palm Tungsten T3
    - Palm TX
    - Toshiba e330
    - Toshiba e350
    - Toshiba e830

  • Also nur mal zur Info. Mein Vater hat sich die TT6 als Firmenkunde besorgt. Da ich einen A632 habe wollte ich die Sache testen. Bevor jetzt jemand was von wegen Lizenz schreibt: Ich habe die Software schon wieder gelöscht, da ich ein zufriedener MN|5.2 Kunde bin (demnächst MN|6).
    Hier mal der Erfahrungsbericht:
    Software installiert -> PDA gibt keine Töne mehr aus. Bluetooth ist immer eingeschaltet. GPS eingerichtet -> Alles läuft. Bis auf eben die Sprachausgabe. Software deinstalliert -> PDA immer noch lautlos. Lautstärke läßt sich nicht mehr einstellen. -> Hard Reset. PDA "lebt" wieder. : drink
    So schnell gebe ich nicht auf. TT wieder drauf, PDA sprachlos. TT-Verzeichnis uf die Speicherkarte kopiert und wieder Hard Reset. TT-Verzeichnis wieder aufs Gerät, TT gestartet -> Alles läuft einwandfrei.
    Hab dann "nur zum Spaß" die Prozedur noch mal wiederholt um zu sehen, welche Dateien noch fehlen. Bei der Installation schmeißt der Installer 3 DLL's ins Windows-Verzeichnis. Alle beginnen mit BTxxx. Vermute mal irgendwelche Bluetooth Bib's. Nach dem dritten Hard Reset wurde es mir dann aber zu blöd weiter nachzuforschen.
    Wer also unbedingt TT6 auf seinem A632 drauf haben will kommt um einen Hard Reset nicht drum rum.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von AT-A632 ()


  • Von Soundproblemen wurde schon öfters berichtet - allerdings bis jetzt nur bei gecrackten Versionen, wenns bei ner legalen Version auch ist, dann wäre das blöd für alle A632-User.
    Dein armer Papa hat jetzt allerdings einen Aktivierungscode weniger, da Du ja TT installiert hat, egal ob Du es nachher gelöscht hast oder nicht. Sprich, wenn er innerhalb eines halben Jahres jetzt nen neuen PDA bekommt, dann kann er keine Aktivierungs vornehmen ohne TT einzuschalten. :(


    cu Peter

  • Da mache ich mir mal keine Sorgen... Einen neuen PDA wird er sich nicht zulegen. Er ist eh kein PDA-Freund. Hat ja schon lang genug gedauert bis er den jetzigen PDA beherrschen konnte. Und ich glaube mal nicht dass das eine gecrakte Version ist. Hoffe ich zumindest mal. Eine so große Firma macht keine Scherze mit sowas.

  • - Asus Mypal 632 und 636 (die 632N und 636N sind ja kompatilbel, einziger Unterschied sind Bluetothh 1.x bei den "ohne N" und 2.0 bei den N-Geräten)
    - Dell X50V
    - Dell Axim X3
    - Dell Axim X5
    - Fujitsu Siemens Loox 600
    - HP HX4700
    - iPAQ 2210 (Windows CE 4.2)
    - iPAQ 3970
    - iPAQ h5450
    - iPAQ h5550
    - iPAQ h6340
    - IPAQ HX2790
    - Loox 420
    - Loox N560 (ja)
    - Loox C550
    - Medion MD95000
    - Nokia N70
    - Palm Tungsten T3
    - Palm TX
    - Toshiba e330
    - Toshiba e350
    - Toshiba e830

  • Hallo AT-A632,
    Habe auch den Asus Mypal 632 ohne -N-.
    Ich kann es mit dem Sound genau so bestättigen.TT6 drauf.Kein Ton mehr möglich.Löschen bringt da nichts.
    Erst der HW -Reset brachte wieder leben.


    Es ist schon sehr schade das ein gerade mal 6 Monate alter PDA nicht auf anhieb mit TT6 läuft.
    Da gibt man 360 Euro aus für ein PDa und noch mal 110 für das Progi und dann so etwas. :§$%


    Mein alter Grottenschlechter Vorgänger Acer N35 steht in der Liste.
    Es ist zum bekloppt werden :-D)
    Bin trotzdem froh dieses Trümmerteilchen loß zu sein. 8)


    Tomtom will unser einer wohl mit aller macht zu MN6 bringen. ?(
    Nur das Progi ist noch teurer.Es ist zum :achdufresse :wand :§$%


    Gruß
    Cannes002 : drink


    Ach so und was mir hier auch schon lange so richtig auf dem Nerv geht ist das dauernde Fragen nach...ist das auch Orginal etc. Na du Bösewicht usw.
    Hier wird von einigen immer wieder ein jeder als quasi Raubkopierer hingestellt.Einfach nur fürchterlich so was.
    Klar soll man das nicht unterstützen etc. :P


    Manchmal geht es weniger um die ursprünglich gestellte Frage ,sondern nur ob echt oder gecrackt oder geklaut oder was auch immer. X(


    Trotzdem nervt es nur noch.... :-D) :§$%

  • Wuschi:
    wäre es möglich diese grundsatzdiskussion aus dem kompatibilitäts-listen-thread zu extrahieren ?


    danke

  • Hi,
    ich wollte mir die TTN6 Soft+Karten WE zulegen, bin mir aber über die Kompatibilität immer noch nicht sicher.
    Wer kann Sie bestätigen??