Alles Gute

  • Hehe. Nette Geste aber was ich gar nicht gut finde, dass Du den großen Bruder (das Kartenmat. von MN|5) vergessen hast ;(

    Einmal editiert, zuletzt von memberx ()

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Wie schnell die Zeit doch vergeht. :D


    Na liebes Kartenmaterial von MN|6 noch so jung und doch schon ein Jahr alt. 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.loom-it.com/images_pics/Geburtstag.jpg]


    Hallo,


    stimmt nicht ganz. Vom Erfassungstand hast Du recht, aber erst wenn man Q4 2006 erhalten kann ist es ein Jahr alt.


    Gruß


    topifun

  • Schön, dass Navigon so lange an der Software herumgefeilt hat, nur bin ich mit MN5.xx vollkommen zufrieden, nur das Kartenmaterial ist leider zu alt.


    Aber wer braucht schon halbwegs aktuelles Kartenmaterial zum Navigieren?
    Nicht weiter wichtig, dass vor allem in den neuen Bundesländern viele Straßenprojekte in Q4/2005 und Q1/2006 fertiggestellt wurden,
    denn die neue Software (MN6) mit noch einfacherer Bedienung (beim Fahren etwa?) ist doch richtig toll und die kann dann auch vieel schneller die neuen Routen berechnen nachden man sich dann wieder auf alt bekannten Straßen befindet...

    Einmal editiert, zuletzt von laokoon ()

  • Zitat

    Original von laokoon
    Schön, dass Navigon so lange an der Software herumgefeilt hat, nur bin ich mit MN5.xx vollkommen zufrieden,


    Mit der Nordsee war ich auch immer zufrieden, bis ich Barbados kennengelernt habe ;) .

  • Naja, wenn ich die Wahl hätte mit meiner Familie mit dem Zug an die Nordsee zu fahren oder ein Flugzeug ohne Navigation nach Barbados zu fliegen....


    Klar möchte man für seine Sommerurlaubsfahrt die tollste Software zum Spielen im Stau auf der Autobahn haben, aber wenn man täglich sein Geld über unbekannte Routen verdient, ist es schon ärgerlich wenn das Kartenmaterial schon beim Kauf selbst für die mitgelieferte Software veraltet ist.