Navigon NM6 auf Medion PNA150

  • Hallo,
    man kann jetzt offiziell seinen Medion PNA150 auf MN6 bei Navigon upgraden.
    Hat das schon jemand gemacht?


    bye, ylf

  • Hallo,


    dieser Frage möchte ich mich anschließen.
    Wird das auch funktionieren, Medion selbst hat für dieses Gerät bisher ja kein Update herausgegeben.


    Gruß
    Stephan

  • Laut Navigon schon, man kann Medion und den PNA150 als Gerät im Shop auswählen.
    Die Vorgängerversionen liefen ja auch, nur gab es die offiziell nur für Bluemedia oder Transonic Geräte, die aber bekanntermaßen exat baugleich mit dem Medion sind. Also ich denke schon, daß es grundsätzlich funktionieren wird.
    Mich interessiert eher die Performence.


    Ich habe auch noch einen Thread zu dem Thema im MN6 Forum gestartet. Hier


    bye, ylf