Meine Erfahrungen mit Fink & Co. KEG / handyschnaeppchen bei ebay

  • Komisch,
    hier scheint es vollkommen in Ordnung zu sein, vor schlechten Händlern zu warnen. Leider musste ich die Tage feststellen, das Foren wie Chip.de dies unterbinden.
    Ich hatte bei Ebay nen Bock geschossen, so wie die Moderatoren dies formulierten und habe darauf hin meine Erfahrungen bei Chip gepostet. Keine Zehn Minuten später war mein Beitrag gelöscht. Begründung, meine Überschrift "Vorsicht Ebay" wäre geschäftsschädigend und könnte zum Schließen des Forums führen.
    Ich dürfte aber gerne wieder einen Beitrag zu dem Thema erstellen, er könne aber wieder gelöscht werden, wenn er den Moderatoren nicht passe.
    Zugegeben, die Überschrift war nicht gerade eine Heldentat, aber Vorsicht Ebay wird sehr oft verwendet und wird meines Erachtens nicht direkt mit der Firma, sondern vielmehr mit den Anbietern assoziert.
    Also Leute bitte aufpassen, sonst ist hier bald Schicht im Schacht!


    Gruß Ralle85