INI-Einstellungen für iGO und MioMap V3x

  • In den T&T findet Ihr ein paar Einstellungen der sys.txt um iGO und/oder MioMapV3 einige Extras zu entlocken. Sinnvoll finde ich folgende:


    [debug]
    show_oneway=1
    show_uturn=1
    clickygps=1
    slowsim=1
    loop_sim=0
    show_residentonly=1
    show_gps_pos=1

    -------
    LG Karl

  • hallo,


    ich habe iGO erst seit ein paar tagen..
    wo finde ich die ini? bzw. sys.txt


    gruß
    mikuz

  • TDK12


    Wie Karl schon geschrieben hat in T&T, das bedeutet "Tips & Tricks zu iGO2006 und MioMap V3.x", HIER
    da ist auch beschrieben wie es geht, also mit einem Texteditor eine Datei mit Namen sys.txt erstellen und die ini-Files reinkopieren.
    Aber lies bitte vorher T&T ;)

  • Hallo kkoeniger,


    deine Einträge sind ja selbsterklärend bis auf clickygps. Was bewirkt das?


    Frank

  • Zitat

    Original von bodok
    ...eine Datei mit Namen sys.txt erstellen und die ini-Files reinkopieren.


    Hallo,


    ich habe gelesen, dass die Datei sys.txt in den Ordner iGO kopiert werden soll ?(


    Gruß,

  • Hallo tresor,


    das ist richtig, aber die Datei gibt es nicht, Du must sie Die selber erstellen.
    Beim Win-Computer unter Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Editor.
    Per Drag and Drop die Einträge von Karl einfügen und beim Beenden die Datei unter dem Namen sys.txt speichern.
    Anschließend über active-sync oder einen Kartenleser die Datei in das iGO-Verzeichnis einfügen. Das wars.


  • Bei MioMap V3 am Cx10 muss das File sys.txt im Verzeichnis \My Flash Disk\MIOMAP\MIOMAP\ enthalten sein.

    -------
    LG Karl

  • Super Beitrag kkoeniger ;)


    Frage: kann ich denn deine Aenderungen einfach am Ende meiner vorhandenen sys.txt anhàngen, oder muss eine bestimmte Reihenfolge beachtet werden?


    Grùsse
    Kenfollet

    Einmal editiert, zuletzt von Kenfollet ()

  • Zitat

    Original von Kenfollet
    Super Beitrag kkoeniger ;)


    Frage: kann ich denn deine Aenderungen einfach am Ende meiner vorhandenen sys.txt anhàngen, oder muss eine bestimmte Reihenfolge beachtet werden?


    Grùsse
    Kenfollet


    Ich habe den gesamten Abschnitt [debug] als erstes stehen.


    Bitte schmücke mich nicht mit fremden Federn. Die Einstellmöglichkeiten habe nicht ich entdeckt, sondern sie nur hier gepostet - siehe Threadverweis in den Tipps&Tricks.

    -------
    LG Karl