Navi MS 4200 Karten CD geht nicht raus

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,
    ich besitze ein Navi MS 4200, leider kommt die Karten CD nicht mehr heraus, ich höre es arbeiten, aber es tut sich nichts. Dieses Problem hatte ich ca. vor 15 Monaten schon einmal. Meine Firma (Autohaus) hat es zu VDO geschickt, es wurde laut Bericht eine Software neu aufgespielt, somit war der Fehler behoben. Da war noch Garantie auf das Gerät. Jetzt nicht mehr u. der Fehler ist schon wieder vorhanden. Mein Kollege hat daß gleiche Gerät u. den gleichen Fehler, ist dies eine Krankheit. Soll ich die Software (49,00 Euro) bei VDO bestellen u. kann ich diese selber aufspielen, damit ich die erneuten Kosten nicht tragen muß.
    Bitte um Hilfe.


    MfG
    waldi1230

    Einmal editiert, zuletzt von waldi1230 ()

  • Hallo Waldi,


    helfen kann ich Dir nicht. Aber interessanterweise habe ich mit meinem MS 4150 RS das gleiche Problem. Auch ein neues Aufspielen der Software (MO4265RS) geht nicht, da ja keine Daten-CD´s erkannt werden... :(


    Bei mir lässt sich die CD dann irgendwann (einfach immer mal wieder probieren) wieder auswerfen.


    Mein Gerät ist übrigens gerade, mit der Bitte um eine kulante Fehlerbehebung und Kostenvoranschlag, unterwegs nach Wetzlar (ja, es hat ein wenig gedauert bevor ich das Teil ausgebaut hatte...). Mal gespannt, was von dort zu hören ist.

  • Hallo Jörg,


    ich muß berichtigen, daß die Karten CD ja funktioniert, aber nicht mehr rauskommt.
    Ich möchte gern eine neue Version einlegen, geht nicht weil die alte nicht rauskommt.
    Gruß Waldi