Route 66 Chicago PND

  • Bisher habe ich einen Online-Shop gefunden, der das Gerät, sogar unter dem Herstellerpreis auf der R66 Seite anbietet, allerdings nur auf Bestellung ==> http://www.temeon.de/shop?0000…40166f470000000025a84f40b


    Viel mehr würde mich aber interessieren, was die Navi-Profis davon halten. Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet, und stehe erstmalig vor der Wahl.
    Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir den TomTom Go710 anzuschaffen, finde ich aber zu klobig. Der TomTom One Europa hat wiederum kein TMC.
    Der Chicago 9000 hat eigentlich alles was ich möchte. Schlankes Design, gute Karten und TMC.
    Allerdings habe ich über den Support von Route 66 nix gutes gehört. Hat ja auch keinen Zweck wenn man bei diesem Gerät, welches ja neu auf den Markt kommt, den Beta-Tester spielen soll.


    Deshalb wären mir recht zahlreiche Berichte über Erfahrungen und Meinungen schon wichtig.

  • Kurzfassung:


    Software ist gut und läuft ohne Probleme (PDA).. Support... naja.. Einzige Ausrede dafür... Die Mitbewerber sind auch nicht immer besser ;).


    Schau Dir auch mal die Medion GoPal-2.0-Teile an, die sollen auch nicht schlecht sein... Vielleicht kannst Du noch einen bei Aldi für kleines Geld ergattern ;)