Kartenmaterial BeckerClub

  • Interessant ist auch die Ansage von Becker, die Navi SD/DVD sei aktuell!!
    Das bezieht sich nicht auf das Cascade, sondern auf den Traffic Assist!!!
    Kennen die Beckers eigentlich das Cascade wirklich, hier findet eine CF Anwendung, und von DVD kann da nichts nachgeladen werden!

  • Gut muss mich mal mehr oder weniger Entschuldigen weil den Ort Innermanzing gibt es schon- wie schon JEWUWA richtig erkannt hat muss man Neustift Innermanzing eingeben!!


    Auch die Orte Rappotenstein usw gibt es die muss man aber bei Strasse eingeben auf das wäre ich nicht gekommen ?? ?(


    Aber es ist alles da halt in diesen Orten sind halt leider keine Strassen verfügbar!

  • Gut hab jetzt auch schon ein paar Kilometer mit dem Cascade zurückgelegt Wien - Köln - Wien


    Was mir aufgefallen ist zu dem Thema Sonderziele - z.b Tankstelle
    wie weiß ich welche Tankstelle auf meiner Richtung liegt und nicht die auf der Gegenspur? Es ist ja nur ein Pfeil der mir anzeigt was für ein Sonderziel vor mir bzw. hintermir liegt!

  • hi jeyuwa, du könntest am samstag auch mal nach bad birnbach suchen. das eingabe-ergebnis war bei mir heute negativ.
    gab ich die plz 84364 ein, dann erschien das kaff wenigstens in der auflistung.


    fg uwe