• Seit den letzten Versionen (incl. 1.17.3) werden bei mir keine Diagramme mehr auf der Diagrammseite ausgefüllt. Habe ich eine Einstellung übersehen oder hat sich ein Bug eingeschlichen?

  • Nein, die Diagrammrahmen (eins bis vier, je nach Einstellung) werden "nackt" dargestellt, aber es wird keine Kurve eingezeichnet.


    Konkret: Obwohl Geschwindigkeit und Höhe auf den jeweiligen Seiten korrekt dargestellt werden, passiert dies nicht auf der Seite "Diagramme".

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Hast du evtl. das GPS Protokoll "mitmeiseln" auf der Datenquelle Seite abgeschaltet?


    Hallo Peter


    Du machst mich neugierig. Mitmeisel? Hab ich da etwas verpasst? Nutze ich eine andere Version?

  • Zitat

    Original von Murmel
    Seit den letzten Versionen (incl. 1.17.3) werden bei mir keine Diagramme mehr auf der Diagrammseite ausgefüllt. Habe ich eine Einstellung übersehen oder hat sich ein Bug eingeschlichen?


    Habe die Diagramme heute mal mitlaufen lassen. Funktionieren in der Version 1.17.3 unverändert zu den Vorgängerversionen.

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Hast du evtl. das GPS Protokoll "mitmeiseln" auf der Datenquelle Seite abgeschaltet?


    Guter Hinweis!
    Ich schreibe auf die Flashdisk.
    Und da gab es einen Zugriffsfehler.
    Jetzt habe ich die mal formatiert.
    Bin sicher, dass es dann wieder läuft.


    Besten Dank!

  • Ich habe ein anderes Problem festgestellt:
    Wenn ich nach einer Fahrt den PDA ausschalte ohne Glopus beendet zu haben, leert Glopus bei nächster Fahrt (PDA ist wieder eingeschaltet) die Diagramm, aber schreibt sie nicht mehr fort. Nach einem Restart von Glopus funktioniert aber alles wieder wie gewohnt.

  • Nun habe ich dir Ursache erkannt:
    Es wird doch etwas dargestellt. Jedoch ist durch die Auszeit (mehrere Stunden) der Zeitfaktor so sehr gestaucht, weshalb Änderungen praktisch kaum erkennbar sind.