GPSTacho LogFiles

  • Hallo,


    ich benutze den Becker Traffic Assist Highspeed 7934 und die dafür angepasste Version des GPSTacho. Es fkt. alles super. Allerdings speichert er keine LogFiles für die GPS Daten ab. Laut Anleitung müsste: LogFile = [Zeichenfolge] es so dastehen. Wenn ich LogFile = Log.txt schreibe dann wird nirgends im System so ein File gespeichert. Ich habe im Menü das speichern der LogFiles angehackt.


    Weiß jmd. Rat,


    Daniel

  • Hi,
    bis auf eine Kleinigkeit hast du alles richtig gemacht. Bei LogFile sollte ein absoluter Pfad angegeben sein, also zum Beispiel \Log.txt oder \Storage Card\Log.txt. Auf dem Bildscheim solltest du (rechts oben) einen kleinen Kreis sehen. Wenn dieser grün ist oder grün blinkt, wird erfolgreich geloggt, dann hast du auch irgendwo die Datei. Wenn er rot ist, wird wegen eines Fehlers nicht geloggt.

  • Hallo,


    Danke. Hab die Zeile entsprechend editiert. Aber obwohl ich no change im fileformat mach und als unicode speicher kommt diese Meldung beim Starten von GPSTacho: IniParser - Fehler Die Datei ist leer oder nicht im Unicode Format: \Storage Card\GPSTacho\Inis\Log\SpeedLog.ini


    Wenn ich wieder die Original *.ini einspiel geht alles wieder.


    Weiß jdm Rat?

  • Hallo,


    jetzt geht's. Ich habe die Datein mit dem Windows Notepad editiert. Dann geht's - mit TextPad geht's nicht.


    D.