E65 Einbindung der Radardaten

  • Hallo,
    Ich habe mir nach Anleitung von nachfolgender Homepage
    Externer Link http://poi.ravestation.net/mkiv/eng_dvd.html
    die aktuellen festen Blitzerdaten im meine "BMW Navi DVD 2006/2 Road Map Europe High" eingefügt. Es hat auch alles super funktioniert
    Die DVD ist nun im E65 lesbar, aber es werden außer den Tankstellen nichts angezeigt.
    Das komische ist aber, dass im E38 meines Bekannten (MK4 mit splitscreen) mit meiner DVD, die Radarfallen angzeigt werden. Sie funktioniert dort 100%ig.
    Warum geht`s im E38, aber im E65 nicht.

  • Hallo bronkobull,
    ... weil Du für den E65 die falsche Navi-DVD genommen hast !
    Die Version 2006-2 High ist für E46, E38, E39 da die letzten Modelle ein MK4 haben, der E65 braucht die 2006-2 Professional !
    Das der die "High" teilweise lesen konnte ist schon erstaunlich. Jedenfalls hast Du mich auf einen lang gesuchten Link gebracht um meine Navi-DVD für meinen E39 zu modifizieren. Vielen Dank !
    Wo bekommt man denn die aktuellsten Radar-Poi´s her ?
    Gruß
    BJS

  • Diese ganzen E und K verwirren mich. Mein Schwager hat nen 5er BMW BJ2003 mit Navi Buissenes und der Deutschlandkarte auf CD, nicht DVD.
    Im Kofferraum hat er den recorder wo er sie reinlegt. Nun ist die Karte schon sehr alt und er würde eine neuere Haben wollen also aktuelle.


    Nach welcher muß er da schauen und gibt es die woanders günstiger oder muß man bei BMW kaufen?


    Danke für Antworten!